Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
schlechtere Angebote für Bestandskunden als für Neukunden
vor 2 Jahren
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Telekom. Inzwischen habe ich neben dem Mobilfunkvertrag auch Festnetz, Internet und Fernsehverträge. Mein Mobilfunkvertrag läuft nun aus und die Angebote sind deutlcih schlechter als die für Neukunden. Ich könnte einen neuen Vertrag abschließen, dann würde ich auch die Vergünstigungen bekommen, dann kann ich aber meine Nummer nicht mitnehmen. Vielleicht jann jemand helfen?? Danke!
1210
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4371
0
4
vor 5 Jahren
189
0
4
Gelöst
521
0
7
vor 4 Jahren
1987
0
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
CyberSW
vor 2 Jahren
@matthias.wiedemann nicht schon wieder das Thema, gib das noch mal in die Suche ein Neukunde VS Bestandskunde
7
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 2 Jahren
Du selbst kannst anrufen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
5
0