Gelöst

Schnelles Internet obwohl Dayflat unlimited ausgelaufen ist.

vor 5 Jahren

Guten Morgen ,

 

Ich habe zz ein nennen wir es mal Problem zu verstehen was bei mir läuft.

Ich habe einen Magenta S Vertrag mit 2 GB inklusive Datenvolumen was normalerweise eigentlich immer reicht , nun bin ich seit Montag im Krankenhaus (Gallensteine Wuhu) und habe das Volumen verbraucht, habe darauf hin mir einen Dayflat unlimited Pass geholt der ist dann auch nach 24h ausgelaufen. Bis hier hin alles wie es sein soll , allerdings ist mein Internet seit dem nicht gedrosselt , eigentlich Grund zur Freude allerdings habe ich die Befürchtung das ich was falsch gemacht habe und dadurch die nächste Rechnung nicht gerade schön wird :-(.

 

Leider komme ich im Krankenhaus nicht an meine Zugangsdaten und bei der Hotline fliege ich nach spätestens 2 Minuten raus deshalb hoffe ich das mir hier vielleicht wer weiterhelfen kann.

1186

0

12

    • vor 5 Jahren

      Damit das @telekomhilft Team dir weiterhelfen kann, müßten erst unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegt werden. Denn vorher können diese dich nicht identifizieren und diese Daten sind nur für dich und das Team sichtbar.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort aber wie schon gesagt ich komme leider nicht an die Daten da ich zz im Krankenhaus liege Traurig

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @DeGeneralAhoi General Fröhlich Erst einmal gute Besserung Fröhlich Den Tip mit den Kontaktdaten hast du ja bereits bekommen.

      Ich kenne die Dayflat ganz gut da ich sie im Urlaub bei schietwetter regelmäßig nutze. Bisher ist mir noch keine Optionsmöglichkeit untergekommen wo man sie als Daily Abo hat. Du bekommst mit jeder Bestellung der Flat eine SMS mit der Bestätigung. Was steht denn dort?

      0

      9

      von

      vor 5 Jahren

      Sie haben den folgenden Pass gebucht: DayFlat unlimited zum Preis von 5,80 € (brutto). Nach Ablauf können Sie jederzeit unter https://pass.telekom.de (Deutsch/English) einen weiteren Pass buchen. 

       

       

      Hab mal einen Screenshot angehangen Fröhlich

      Screenshot_20201127-094650.jpg

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ja genau, das ist bei mir auch so. Läuft 24 Stunden, danach geht es wieder automatisch auf dein Datenvolumen.

       

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hängst du evtl. im WLAN der Klinik?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2051

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1361

    2

    7

    Gelöst

    in  

    4671

    0

    3

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...