Schreibfehler im Benutzernamen
5 years ago
Hallo zusammen,
wenn ich versuche von meinem iphone 8 via t-online mails zu verschicken, schlägt der Versand fehl. Im popup-Fenster ist der Hinweis zu lesen, dass der Benutzername nicht korrekt sei. Stimmt leider auch: er enthält ein "s" anstelle eines "a", da sie direkt nebeneinander liegen, habe ich mich da wohl verschrieben.
Wie kann ich diesen Fehler wieder korrigieren ? Meine bisherigen Versuche blieen erfolglos.
Danke für Abhilfe
225
0
15
This could help you too
3 years ago
305
0
2
6 years ago
222
0
2
10 months ago
158
0
4
2 years ago
138
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @genowa-rs ,
ich verstehe nicht ganz, welches Programm Sie verwenden und wie Sie es eingerichtet haben. Könnten Sie noch einige Details geben?
Grüße,
Coole Katze
14
from
5 years ago
Wirklich cool, Katze
...aber leider alles korrekt geschrieben. Ein- wie Ausgangsserver. Die Meldung lautet ja Ben-Name oder Kennwort. Aber wieso funktioniert der Versand dann am PC über t-online ?🧐🤨
Nochmals Danke und erstmal gute Nacht und schöne Ostertage. Es soll ja auch noch andere wichtige Dinge geben
0
from
5 years ago
Hallo @genowa-rs ,
dann sollten Sie den Account auf dem iPhone löschen und nochmal neu hinzufügen.
Ich kann das eigentlich gar nicht glauben. Die Fehlermeldung zeigt Ihnen beim Senden doch den falsch geschriebenen Nutzernamen. Also muss das eigentlich auch so bei den SMTP Einstellungen hinterlegt sein. Und daher sollte Ihr Benutzername auch an der oben genannten Stelle den falschen Buchstaben enthalten. Aber wenn es nicht so ist, dann durchdringe ich das Problem wohl nicht wirklich und habe jetzt nur noch den Vorschlag Account neu einbinden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
from
5 years ago
Guten Morgen und trotz aller Umstände ein schönes Osterfest !
Inzwischen habe ich das Problem indirekt gelöst: Zwar habe ich den besagten fehlerhaften Benutzernamen immer noch nicht gefunden, das Problem habe ich - eher zufällig - so behoben: unter Passwörter und Accounts > T-online > dort habe ich den button "Mail" auf "aus"gestellt - und siehe da, alles funktioniert !
Ist mir weiterhin ein Rätsel, aber wer heilt, hat recht...
Danke für die Hilfe coole Katze; unsere Überlegungen haben sich jedenfalls gedeckt, und das ist ja auch schon mal was wert.
Die Plattform hat mich nebenbei auch überzeugt; vielleicht bis ein ander Mal - Tschüs
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from