Gelöst
Schreibfehler im Namen - nicht lösbar für Telekom
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin zutiefst beschämt über meine eigene Firma.
Mein Familienname hat sich geändert und dabei ist Telekom ein Schreibfehler passiert - kein großes Ding. Weit gefehlt!!!
Seit über 6 Wochen versuche ich, dass dieser Schreibfehler geändert wird - keine Chance. Online per Servicecenter-Formblatt und hochgeladenen Ausweisdokumenten passiert nichts. Dann kommt eine schriftlich Bestätigung, dass mein Name geändert wurde. Leider fehlerhaft!!! Ein erneuter Versuch via Servicecenter-Formblatt … es tut sich nichts. Dann hab ich über die Hotline versucht, das klitzekleine Problem über die Hotline zu lösen … wieder nichts. Mein Gesprächspartner, Herr P*, ist total cool und sagt auf alle meine Informationen immer nur: „nö“. Auch der Hinweis, dass ich eine Kollegin bin, erreicht ihn nicht. Mit einem „nö“ ist das Kundenanliegen erledigt.
Ich schäme mich für meine Firma!!!
[Ich schäme mich für dich, dass Du als Mitarbeiterin dem Thema Mitarbeiterdatenschutz so wenig Beachtung schenkst. Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]
269
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
2
vor 5 Jahren
225
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin zutiefst beschämt über meine eigene Firma. Mein Familienname hat sich geändert und dabei ist Telekom ein Schreibfehler passiert - kein großes Ding. Weit gefehlt!!! Seit über 6 Wochen versuche ich, dass dieser Schreibfehler geändert wird - keine Chance. Online per Servicecenter-Formblatt und hochgeladenen Ausweisdokumenten passiert nichts. Dann kommt eine schriftlich Bestätigung, dass mein Name geändert wurde. Leider fehlerhaft!!! Ein erneuter Versuch via Servicecenter-Formblatt … es tut sich nichts. Dann hab ich über die Hotline versucht, das klitzekleine Problem über die Hotline zu lösen … wieder nichts. Mein Gesprächspartner, Herr Popp, ist total cool und sagt auf alle meine Informationen immer nur: „nö“. Auch der Hinweis, dass ich eine Kollegin bin, erreicht ihn nicht. Mit einem „nö“ ist das Kundenanliegen erledigt. Ich schäme mich für meine Firma!!!
Hallo,
ich bin zutiefst beschämt über meine eigene Firma.
Mein Familienname hat sich geändert und dabei ist Telekom ein Schreibfehler passiert - kein großes Ding. Weit gefehlt!!!
Seit über 6 Wochen versuche ich, dass dieser Schreibfehler geändert wird - keine Chance. Online per Servicecenter-Formblatt und hochgeladenen Ausweisdokumenten passiert nichts. Dann kommt eine schriftlich Bestätigung, dass mein Name geändert wurde. Leider fehlerhaft!!! Ein erneuter Versuch via Servicecenter-Formblatt … es tut sich nichts. Dann hab ich über die Hotline versucht, das klitzekleine Problem über die Hotline zu lösen … wieder nichts. Mein Gesprächspartner, Herr Popp, ist total cool und sagt auf alle meine Informationen immer nur: „nö“. Auch der Hinweis, dass ich eine Kollegin bin, erreicht ihn nicht. Mit einem „nö“ ist das Kundenanliegen erledigt.
Ich schäme mich für meine Firma!!!
Ja und nun? Wie können dir andere Kunden helfen wenn du nicht an der Mitarbeiterhotline weiterkommst?
0
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Deine Firma denkt vermutliche nun auch so über dich.
Für dich mag es ja normal sein, DEINE Firma in die Pfanne zu hauen andere mögen es anders sehen.
Echt seltsames Verhalten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich schäme mich für dich @Gelöschter Nutzer, dass Du als Mitarbeiterin dem Thema Mitarbeiterdatenschutz so wenig Beachtung schenkst.
Kleiner Tipp: Troubleshooter bietet dir die Möglichkeit, Anliegen ....... auch für deinen eigenen Mitarbeiteranschluss schnell und unkompliziert richtig zu platzieren,falls ihr das Anliegen nicht selbst klären konntet.
Dann muss man seinen Arbeitgeber auch nicht in der Öffentlichkeit anschwärzen, wenn man noch nichtmal die internen Möglichkeiten genutzt hat.....
0
Uneingeloggter Nutzer
von