Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
secureimap.t-online Password
vor 13 Jahren
Kann mit meinem Ipad Emails empfangen, aber nicht senden. Wenn ich das versuche, erhalte ich die Nachricht "The user name or password is incorrect". Da der Username korrekt sein müsste: ("SMTP: (dann korrekte email Adresse),dann: @securesmtp.t-online.de) kann nur das Password falsch sein. Es handelt sich dabei nicht um mein T-online email Password, sondern ein anderes.
Meine Frage: Wie komme ich an das richtige Password? Bei der Vielzahl von Servicelines hilft mir am meisten die Angabe des korrekten Ansprechpartners mit Telefonnommer.
Meine Frage: Wie komme ich an das richtige Password? Bei der Vielzahl von Servicelines hilft mir am meisten die Angabe des korrekten Ansprechpartners mit Telefonnommer.
38999
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1241
0
1
vor 2 Jahren
982
0
2
vor 5 Monaten
104
0
1
vor 4 Jahren
429
0
3
33009
14
5
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Zum Senden und Empfangen über Imap/Secureimap benötigen Sie Ihr E-Mail Passwort.
Bitte richten Sie Ihren E-Mail Account anhand dieser Anleitung neu ein und testen die Funktion.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-48033119
1
0
Schiller-Buehlertal
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Mails empfangen und senden funktioniert.
Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Frage nach dem Kennwort für "secureimap.t-online.de", das ich nicht kenne (Benutzeradresse ist eingetragen).
2
1
UlrichZ
Antwort
von
Schiller-Buehlertal
vor 9 Jahren
0