secureimap.t-online Password
13 years ago
Kann mit meinem Ipad Emails empfangen, aber nicht senden. Wenn ich das versuche, erhalte ich die Nachricht "The user name or password is incorrect". Da der Username korrekt sein müsste: ("SMTP: (dann korrekte email Adresse),dann: @securesmtp.t-online.de) kann nur das Password falsch sein. Es handelt sich dabei nicht um mein T-online email Password, sondern ein anderes.
Meine Frage: Wie komme ich an das richtige Password? Bei der Vielzahl von Servicelines hilft mir am meisten die Angabe des korrekten Ansprechpartners mit Telefonnommer.
Meine Frage: Wie komme ich an das richtige Password? Bei der Vielzahl von Servicelines hilft mir am meisten die Angabe des korrekten Ansprechpartners mit Telefonnommer.
39012
3
This could help you too
8 months ago
109
0
1
4 years ago
455
0
3
Solved
33409
14
6
13 years ago
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Zum Senden und Empfangen über Imap/Secureimap benötigen Sie Ihr E-Mail Passwort.
Bitte richten Sie Ihren E-Mail Account anhand dieser Anleitung neu ein und testen die Funktion.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-48033119
0
10 years ago
Mails empfangen und senden funktioniert.
Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Frage nach dem Kennwort für "secureimap.t-online.de", das ich nicht kenne (Benutzeradresse ist eingetragen).
1
Answer
from
10 years ago
Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Frage nach dem Kennwort für "secureimap.t-online.de", das ich nicht kenne (Benutzeradresse ist eingetragen). Im Kundencenter unter Meine Daten -> Passwörter und PINs -> ein E-Mail-Passwort anlegen oder ändern. Gruß Ulrich
Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Frage nach dem Kennwort für "secureimap.t-online.de", das ich nicht kenne (Benutzeradresse ist eingetragen).
Im Kundencenter unter Meine Daten -> Passwörter und PINs -> ein E-Mail-Passwort anlegen oder ändern.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from