secureimap.t-online Password

vor 13 Jahren

Kann mit meinem Ipad Emails empfangen, aber nicht senden. Wenn ich das versuche, erhalte ich die Nachricht "The user name or password is incorrect". Da der Username korrekt sein müsste: ("SMTP: (dann korrekte email Adresse),dann: @securesmtp.t-online.de) kann nur das Password falsch sein. Es handelt sich dabei nicht um mein T-online email Password, sondern ein anderes.
Meine Frage: Wie komme ich an das richtige Password? Bei der Vielzahl von Servicelines hilft mir am meisten die Angabe des korrekten Ansprechpartners mit Telefonnommer.

39001

3

  • vor 13 Jahren

    Hallo gerhardr,

    herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Zum Senden und Empfangen über Imap/Secureimap benötigen Sie Ihr E-Mail Passwort.
    Bitte richten Sie Ihren E-Mail Account anhand dieser Anleitung neu ein und testen die Funktion.
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-48033119

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Mails empfangen und senden funktioniert.

    Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Frage nach dem Kennwort für "secureimap.t-online.de", das ich nicht kenne (Benutzeradresse ist eingetragen).

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Schiller-Buehlertal

    Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Frage nach dem Kennwort für "secureimap.t-online.de", das ich nicht kenne (Benutzeradresse ist eingetragen). Im Kundencenter unter Meine Daten -> Passwörter und PINs -> ein E-Mail-Passwort anlegen oder ändern. Gruß Ulrich

    Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Frage nach dem Kennwort für "secureimap.t-online.de", das ich nicht kenne (Benutzeradresse ist eingetragen).

     

    Im Kundencenter unter Meine Daten -> Passwörter und PINs -> ein E-Mail-Passwort anlegen oder ändern.

     

    Gruß Ulrich

    Schiller-Buehlertal

    Es erscheint immer wieder das Fenster mit der Frage nach dem Kennwort für "secureimap.t-online.de", das ich nicht kenne (Benutzeradresse ist eingetragen).

     

    Im Kundencenter unter Meine Daten -> Passwörter und PINs -> ein E-Mail-Passwort anlegen oder ändern.

     

    Gruß Ulrich


     

    Uneingeloggter Nutzer

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