Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
seit ich die hyperbox 5G MC801A habe kann mein Smartphone keine Mails mehr abrufen
vor 3 Jahren
ich bin ungezogen und habe weil angeblich wegen Glasfaser keine Kupferleitungen mehr angeschlossen werden einen
Magenta Mobil Speedbox XL Tarif mit einer ZTE HyperBox 5G -MC801A abgeschlossen.
Die Box ist da und angeschlossen, Internet geht aber mein Smartphone kann über Wlan keine Mails , Termine oder Kontakte über die Outlook App synchronisieren. Über Mobile Daten kann mein Smartphone das und über den Browser kann ich auch über Wlan drauf zugreifen.
würde mich über eine Lösung freuen, freundliche Grüße
468
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
109
0
0
vor 2 Jahren
1068
0
3
vor einem Jahr
171
0
1
vor 3 Jahren
2298
0
1
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Mach die weg:
https://www.uni-muenster.de/IT-Sicherheit/news/outlook-app.html
Sorry für diese Nicht-Lösung, aber vor der Benutzung dieser App muss man einfach warnen.
0
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @bertandreas ,
vielen Dank für die Nachricht hier an uns.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Konstellation bisher noch nicht aufgekommen ist.
Da das Problem nur bei aktiver WLAN-Verbindung und Nutzung der App auftritt, muss der Fehler irgendwo an dieser Stelle liegen.
Ich tippe hier auf die Synchronisationseinstellungen in deiner Outlook-App. Bitte schaue hier einmal nach. Welche Einstellungen dort geändert werden müssen, kann ich dir jedoch nicht adhoc sagen, da es sich nicht um eine Telekom App handelt.
Schau doch dort einmal rein, bitte und stelle ein wenig an den Synchronisationseinstellungen.
An der Speedbox als solcher kann es nicht liegen, da ein Abruf per WLAN und Webbrowser ja funktioniert.
Ergänzend könntest du einmal testen, deine E-Mail-Adresse in der Telekom Mail App einzubinden. Klappt dort dann die Synchronisation?
Ich freue mich auf ein Feedback.
Beste Grüße
Sarah D.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
@bertandreas Ich drücke die Daumen, dass das Austauschgerät schnell bei dir ist.
Viele Grüße
Michael
0