Selfident ->Legitimation startet nicht ->Legitimation fehlgeschlagen

vor 6 Stunden

Servus Zusammen, 

leider habe ich seit 2 Tagen das gleiche Problem, egal ob ich es mit Handy, PC oder anderen Browsern versuche. 

Ich möchte das Online-Ident, mit dem Link aus der Mail zum aktivieren des Prepaid Tarifes, starten.

Hier bekomme ich jedes Mal (nach 2 Sekunden Ladebildschirm) die Meldung dass die Legitimation fehlgeschlagen ist.

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Identifikationsvorgang erneut."

Ich finde keine Lösung Online und bitte daher um Hilfe.

Viele Grüße

Alex

26

0

3

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Alex Rogge ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Es tut mir leid, dass es mit der Legitimation bisher nicht funktioniert hat.

       

      Prüfe bitte, ob die Pop-Up Blocker deaktiviert sind. Natürlich kannst du auch einen anderen Browser einmal ausprobieren.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

    • vor 3 Stunden

      Hi Natascha, 

      Pop-up Blocker sind nicht aktiv. Und sämtliche Browser (Edge, Chrome, Safari etc.) reagieren gleich. 

      Wie kann ich mich in den verbleibenden 2 Tagen nun die Legitimation durchführen?

      VG

      Alex

      0

      1

      von

      vor 39 Minuten

      @Alex Rogge,

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, gerne morgen melden, wenn ich weiter unterstützen darf. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    359

    0

    4

    in  

    278

    0

    2

    Gelöst

    in  

    11010

    0

    2

    in  

    148

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6769

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...