Sendemast mit lautem oder defektem Lüfter

vor 4 Jahren

Hallo, seit ca 8 Wochen läuft bei uns auf dem Dach in Moabit über dem 7.OG auch eine Sendeanlage mit lautem oder defekten Lüften.

Die ANlage wurde vor über einem Jahr installiert. Meine Versuche dies mit Hilfe von der Deutschen Funkmast GmbH zu lösen scheiterte bis dato, eben erfuhr ich, das der Lüfter zur Deutschen Telekom gehört und die dieses Problem lösen müssen, seit 4 Wochen ist aber nichts passiert.

Mit der Bitte an die Telekom, diesen Lüfter zu reparieren oder aus zu tauschen.

MFG

577

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @klaweow und danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen melde ich mich, sobald ich eine Rückmeldung von der Netztechnik erhalten habe.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @klaweow,

    Die Kollegen der Netztechnik teilen mit, dass Techniker am 06. April da waren und Teile getauscht haben.

    Sie erstellen nun aber nochmal einen Auftrag zu einer vor-Ort-Prüfung.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @klaweow,

    wie schaut es aktuell aus? Ist die Lautstärke geringer geworden?

    Viele Grüße

    Martina H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    am 29.04.2021 war eine Technikerin auf dem Dach und hat etwas repariert/ausgetauscht und unsere Wahrnehmung ist, das es geringer geworden ist.  Ich werde es am Wochenende deutlicher wahrnehmen, denn das Wetter wird besser und wir werden uns länger auf dem Balkon aufhalten. Ich melde mich noch einmal.

    Grüße Klaweow

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @klaweow,

    bitte gib uns unbedingt eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank an die Technik etc. , der Lüfter wurde ausgetauscht und das störende Geräusch ist weg und wir haben am Abend und am Wochendende wieder Ruhe.

    Danke auch an das Forum hier, echt eine große Bereicherung für die Telekom.

    Grüße klaweow

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @klaweow

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

    Das freut uns wirklich sehr, dass das Problem vor Ort gefunden wurde und die Geräusche nun reduziert werden konnten.
    Gerade bei dem schönen Wetter derzeit umso besser.. 😄

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt schön gesund.

    Beste Grüße
    Nico Sch.









    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

7

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1289

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

987

0

3