Gelöst
Sendungsnummer und Kontaktdaten bei Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Servus,
ich habe am 09.09.2020 einen Vertrag verlängert und dabei ein neues Gerät (Note20 Ultra 5G ) zur Lieferung in einen Telekom Shop bestellt (ich bin nächste Woche nicht Zuhause). Nachdem der Auftrag nur in der MeinMagenta-App zu sehen war, hat er jetzt auch seinen Weg in das Kundencenter gefunden - mit dem Status "abgeschlossen".
Eine Lieferscheinnummer ist bereits einsehbar, jedoch keine Sendungsnummer. Wird diese dann dort angezeigt oder per SMS oder E-Mail verschickt?
Weiterhin fiel mir auf, dass zum Zeitpunkt der Verlängerung in den Kontaktdaten alte Rufnummern und E-Mail-Adressen eingetragen waren. Diese habe ich zwischenzeitlich geändert. Sofern ich weiß, wird man über die Abholung im Shop per SMS oder E-Mail informiert. Sind hier die Adressen zum Zeitpunkt der Verlängerung oder die jeweils tagaktuellen Daten maßgebend?
Viele Grüße
206
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
264
0
2
vor 3 Jahren
200
0
1
vor 6 Jahren
183
0
3
vor 6 Jahren
227
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
beim Kontakt ist die Rufnummer des Vertrages hinterlegt, bei dem du die Vertragsverlängerung durchgeführt hast. Eine Info an dich, sobald das Gerät vor Ort ist, dürfte daher keine unüberwindbare Hürde für den Telekom Shop sein.
Viele Grüße
Michael
0