Gelöst
Sendungsnummer und Kontaktdaten bei Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Servus,
ich habe am 09.09.2020 einen Vertrag verlängert und dabei ein neues Gerät (Note20 Ultra 5G ) zur Lieferung in einen Telekom Shop bestellt (ich bin nächste Woche nicht Zuhause). Nachdem der Auftrag nur in der MeinMagenta-App zu sehen war, hat er jetzt auch seinen Weg in das Kundencenter gefunden - mit dem Status "abgeschlossen".
Eine Lieferscheinnummer ist bereits einsehbar, jedoch keine Sendungsnummer. Wird diese dann dort angezeigt oder per SMS oder E-Mail verschickt?
Weiterhin fiel mir auf, dass zum Zeitpunkt der Verlängerung in den Kontaktdaten alte Rufnummern und E-Mail-Adressen eingetragen waren. Diese habe ich zwischenzeitlich geändert. Sofern ich weiß, wird man über die Abholung im Shop per SMS oder E-Mail informiert. Sind hier die Adressen zum Zeitpunkt der Verlängerung oder die jeweils tagaktuellen Daten maßgebend?
Viele Grüße
206
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
274
0
2
vor 4 Jahren
206
0
1
vor 6 Jahren
194
0
3
vor 6 Jahren
234
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
