Gelöst

Sendungsnummer und Kontaktdaten bei Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Servus,

ich habe am 09.09.2020 einen Vertrag verlängert und dabei ein neues Gerät (Note20 Ultra 5G ) zur Lieferung in einen Telekom Shop bestellt (ich bin nächste Woche nicht Zuhause). Nachdem der Auftrag nur in der MeinMagenta-App zu sehen war, hat er jetzt auch seinen Weg in das Kundencenter gefunden - mit dem Status "abgeschlossen".

 

Eine Lieferscheinnummer ist bereits einsehbar, jedoch keine Sendungsnummer. Wird diese dann dort angezeigt oder per SMS oder E-Mail verschickt?

 

Weiterhin fiel mir auf, dass zum Zeitpunkt der Verlängerung in den Kontaktdaten alte Rufnummern und E-Mail-Adressen eingetragen waren. Diese habe ich zwischenzeitlich geändert. Sofern ich weiß, wird man über die Abholung im Shop per SMS oder E-Mail informiert. Sind hier die Adressen zum Zeitpunkt der Verlängerung oder die jeweils tagaktuellen Daten maßgebend?

 

Viele Grüße

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

204

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi Zugmeldung,

    beim Kontakt ist die Rufnummer des Vertrages hinterlegt, bei dem du die Vertragsverlängerung durchgeführt hast. Eine Info an dich, sobald das Gerät vor Ort ist, dürfte daher keine unüberwindbare Hürde für den Telekom Shop sein. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

195

0

1

vor 6 Jahren

in  

181

0

3

in  

261

0

2

vor 5 Jahren

in  

226

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1031

2

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage