Gelöst

Sendungsnummer und Kontaktdaten bei Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Servus,

ich habe am 09.09.2020 einen Vertrag verlängert und dabei ein neues Gerät (Note20 Ultra 5G ) zur Lieferung in einen Telekom Shop bestellt (ich bin nächste Woche nicht Zuhause). Nachdem der Auftrag nur in der MeinMagenta-App zu sehen war, hat er jetzt auch seinen Weg in das Kundencenter gefunden - mit dem Status "abgeschlossen".

 

Eine Lieferscheinnummer ist bereits einsehbar, jedoch keine Sendungsnummer. Wird diese dann dort angezeigt oder per SMS oder E-Mail verschickt?

 

Weiterhin fiel mir auf, dass zum Zeitpunkt der Verlängerung in den Kontaktdaten alte Rufnummern und E-Mail-Adressen eingetragen waren. Diese habe ich zwischenzeitlich geändert. Sofern ich weiß, wird man über die Abholung im Shop per SMS oder E-Mail informiert. Sind hier die Adressen zum Zeitpunkt der Verlängerung oder die jeweils tagaktuellen Daten maßgebend?

 

Viele Grüße

206

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    274

    0

    2

    in  

    206

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    194

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1079

    2

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    234

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...