Solved

Sendungsnummer zur VVL

4 years ago

Hallo zusammen,

wir haben kürzlich unseren Vertrag inkl. einer Smartwatch verlängert. Im Kundencenter findet sich bereits eine Lieferscheinnummer, wir haben kürzlich auch die Handynummer dem Informationsservice hinzugefügt, jedoch die Sendungsnummer wurde bisher nicht übermittelt. 
Wärt ihr so nett, das einmal zu prüfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Chamo

565

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @Chamo,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, wurde am Freitag ein Lieferschein für die Watch erstellt. Du solltest also morgen oder am Dienstag die Tracking-ID erhalten.

      Ich behalte das Ganze nebenbei im Auge und halte dich auf dem Laufendem.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Chamo,

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an 🙂

       

       

      VG

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Chamo ,

       

      lieben Dank für das tolle Feedback an meinen Kollegen Finn! 😊

       

      Stand jetzt gibt es leider noch keine Tracking-ID, ich habe es gerne weiter im Auge und halte dich hier weiter auf dem Laufenden.

       

      Beste Grüße und einen schönen Wochenstart

      Katharina S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Katharina S.,

      in der Service-App ist mittlerweile die Sendungsnummer eingepflegt, der Sms-Versand hat auch funktioniert. 
      Mein „Problem“ hat sich somit in Wohlgefallen aufgelöst. In ein bis zwei Tagen sollte mein Päckchen bei mir sein. 
      Danke allen Beteiligten für die Hilfe. 👌

      Mit freundlichen Grüßen 

      Chamo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Katharina S.,

      in der Service-App ist mittlerweile die Sendungsnummer eingepflegt, der Sms-Versand hat auch funktioniert. 
      Mein „Problem“ hat sich somit in Wohlgefallen aufgelöst. In ein bis zwei Tagen sollte mein Päckchen bei mir sein. 
      Danke allen Beteiligten für die Hilfe. 👌

      Mit freundlichen Grüßen 

      Chamo

      0

    This could help you too

    in  

    198

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    1039

    2

    2

    6 years ago

    in  

    182

    0

    3

    5 years ago

    in  

    356

    0

    3

    6 years ago

    in  

    227

    0

    1