Solved
Sendungsnummer zur VVL
4 years ago
Hallo zusammen,
wir haben kürzlich unseren Vertrag inkl. einer Smartwatch verlängert. Im Kundencenter findet sich bereits eine Lieferscheinnummer, wir haben kürzlich auch die Handynummer dem Informationsservice hinzugefügt, jedoch die Sendungsnummer wurde bisher nicht übermittelt.
Wärt ihr so nett, das einmal zu prüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Chamo
565
9
This could help you too
3 years ago
198
0
1
6 years ago
182
0
3
5 years ago
356
0
3
6 years ago
227
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde am Freitag ein Lieferschein für die Watch erstellt. Du solltest also morgen oder am Dienstag die Tracking-ID erhalten.
Ich behalte das Ganze nebenbei im Auge und halte dich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo @Chamo,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an 🙂
VG
Answer
from
4 years ago
Hallo @Chamo ,
lieben Dank für das tolle Feedback an meinen Kollegen Finn! 😊
Stand jetzt gibt es leider noch keine Tracking-ID, ich habe es gerne weiter im Auge und halte dich hier weiter auf dem Laufenden.
Beste Grüße und einen schönen Wochenstart
Katharina S.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Katharina S.,
in der Service-App ist mittlerweile die Sendungsnummer eingepflegt, der Sms-Versand hat auch funktioniert.
Mein „Problem“ hat sich somit in Wohlgefallen aufgelöst. In ein bis zwei Tagen sollte mein Päckchen bei mir sein.
Danke allen Beteiligten für die Hilfe. 👌
Mit freundlichen Grüßen
Chamo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Katharina S.,
in der Service-App ist mittlerweile die Sendungsnummer eingepflegt, der Sms-Versand hat auch funktioniert.
Mein „Problem“ hat sich somit in Wohlgefallen aufgelöst. In ein bis zwei Tagen sollte mein Päckchen bei mir sein.
Danke allen Beteiligten für die Hilfe. 👌
Mit freundlichen Grüßen
Chamo
0