Gelöst
Serverfehler in Dauerschleife. Onlinebestellung einer Prepaidkarte nicht möglich
vor 7 Jahren
Guten Abend,
Ich habe heute wiederholte Male, auch mit verschiedenen Browsern versucht, eine Prepaid Karte zu bestellen. Alles verläuft wunderbar bis zu dem Punkt wo nach dem drücken des "Kostenpflichtig bestellen" die Bestätigung des Auftragseinganges erscheinen sollte. Stattdessen kommt die Meldung dass ein Serverfehler aufgetreten sei und ich hätte folgende Möglichkeiten:
- Gehen Sie zur Startseite.
- Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Bei der Hotline komme ich nicht weiter und Startseite hilft auch nichts. Ich kann dort zwar im Warenkorb die Bestellung wieder abrufen, es werden alle eingegebenen Daten bestätigt, ebenso dass das Viedeoident erfolgreich durchlaufen ist, aber nach Kostenpflichtig bestellen komme ich zurück zum Anfang.
Inzwischen bin ich vier Mal Identifiziert, habe aber immer noch keine Bestellung absetzen können. Vielleicht geht ja auf diesem Wege etwas? Ich scheine hier kein Einzelfall zu sein....
mit freundlichen Grüßen,
Harry
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vor 3 Jahren
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IMFalo
vor 7 Jahren
Willkommen in der Community @Harry.Kordesch, das klappt bestimmt mit Hilfe des Teams , brauchst nur noch etwas Geduld, entweder Telefon oder Kundennummer scheinst Du ja im Profil eingetragen zu haben, mehr können wir Kunden nicht sehen, also dann abwarten.
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Britta B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Runde.
Ich muss zugeben, das genannte Phänomen hört sich nicht gut an und ich kann verstehen, wenn es nervenaufreibend ist.
Vermute ich richtig, dass hier die Zahlungsmethode via Kreditkarte gewählt wurde? An dieser Stelle kommt es manchmal zu Komplikationen. Gerne können wir auch gemeinsam eine Bestellung aufnehmen welche dann per Rechnung beglichen wird, um den Kosten der Nachnahmegebühr aus dem Weg zu gehen.
Wann würde ein Rückruf passen?
Viele Grüße Britta B.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Britta B.
vor 6 Jahren
wird bei der Bestellung der Internet Explorer genutzt? Falls nicht, bitte einmal mit diesem testen. Es wäre toll, wenn du mir danach eine Rückmeldung gibst.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
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andreaspolke
Antwort
von
Britta B.
vor 6 Jahren
Ich habe es sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem FireFox probiert. Ergebnis dasselbe.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Britta B.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Britta B.
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 7 Jahren
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Frage
von
Harry.Kordesch