Gelöst

Serverfehler in Dauerschleife. Onlinebestellung einer Prepaidkarte nicht möglich

vor 7 Jahren

Guten Abend,

Ich habe heute wiederholte Male, auch mit verschiedenen Browsern versucht, eine Prepaid Karte zu bestellen. Alles verläuft wunderbar bis zu dem Punkt wo nach dem drücken des "Kostenpflichtig bestellen" die Bestätigung des Auftragseinganges erscheinen sollte. Stattdessen kommt die Meldung dass ein Serverfehler aufgetreten sei und ich hätte folgende Möglichkeiten:

Bei der Hotline komme ich nicht weiter und Startseite hilft auch nichts. Ich kann dort zwar im Warenkorb die Bestellung wieder abrufen, es werden alle eingegebenen Daten bestätigt, ebenso dass das Viedeoident erfolgreich durchlaufen ist, aber nach Kostenpflichtig bestellen komme ich zurück zum Anfang.

Inzwischen bin ich vier Mal Identifiziert, habe aber immer noch keine Bestellung absetzen können. Vielleicht geht ja auf diesem Wege etwas? Ich scheine hier kein Einzelfall zu sein....

 

mit freundlichen Grüßen,

Harry

serverfehler.PNG

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  • vor 7 Jahren

    Willkommen in der Community @Harry.Kordesch, das klappt bestimmt mit Hilfe des Teams , brauchst nur noch etwas Geduld, entweder Telefon oder Kundennummer scheinst Du ja im Profil eingetragen zu haben, mehr können wir Kunden nicht sehen, also dann abwarten. Zwinkernd

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  • vor 7 Jahren

    Hallo @Harry.Kordesch,

    willkommen in unserer Runde.
    Ich muss zugeben, das genannte Phänomen hört sich nicht gut an und ich kann verstehen, wenn es nervenaufreibend ist.
    Vermute ich richtig, dass hier die Zahlungsmethode via Kreditkarte gewählt wurde? An dieser Stelle kommt es manchmal zu Komplikationen. Gerne können wir auch gemeinsam eine Bestellung aufnehmen welche dann per Rechnung beglichen wird, um den Kosten der Nachnahmegebühr aus dem Weg zu gehen.
    Wann würde ein Rückruf passen?

    Viele Grüße Britta B.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @andreaspolke,

    wird bei der Bestellung der Internet Explorer genutzt? Falls nicht, bitte einmal mit diesem testen. Es wäre toll, wenn du mir danach eine Rückmeldung gibst.

    Vielen Dank und Grüße
    Jasmin B.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe es sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem FireFox probiert. Ergebnis dasselbe.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dankeschön fürs Testen. Wenn du mir jetzt noch den genauen Link deiner Bestellung und einen Screenshot der letzten Seite mit der Fehlermeldung schickst, habe ich alles, um eine neue Meldung aufzugeben. Du wolltest auch per Kreditkarte zahlen, richtig?

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Harry.Kordesch, ich danke für Ihre Rückmeldung, wir haben dies Verhalten bereits einmal weitergegeben. Ich freue mich, dass Sie es über den Shop bereits erledigen konnten. Viele Grüße Stefanie W.

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