Servicewüste Telekom !
vor 4 Jahren
Also ich muss jetzt erstmal meinen Ärger Luft machen... Was ist denn bitte mit eurem Kundenservice los?
Zum wiederholten mal wertvolle Lebenszeit an die Telekom-Hotline verschwendet.... Warteschlange des Todes und dann Abbruch mit einer Bandansage das ich mein Problem bitte im Self-Service-Portal lösen soll? Wozu dann die Warteschlange?
Im Beitrag:
schreibt ihr selbst, man soll sich bzgl. einer SIM Sperrung telefonisch an den Kundeservice (0800 3 302202) wenden und dann wird man mit einer Self-Service Bandansage abgespeist ohne überhaupt das bestehende Problem erläutert zu haben?
Eins ist sicher, sollte ich es jemals schaffen die SIM vom gestohlenen Handy sperren zu lassen, ist die Telekom sicherlich nicht der Anbieter der nächsten SIM....
Würdet Ihr mir jetzt bitte einen Weg aufzeigen, wie ich eine gestohlene SIM-Karte sperren kann, wenn es für diese keinen Telekom-Kundencenter Account gibt? Vielen Dank..
314
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1001
0
4
vor 5 Jahren
428
2
9
vor 11 Monaten
245
0
5
vor 4 Jahren
ich winke mal dem Team
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-sperren?samChecked=true
sollte auch online gehen
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
der zugang zum Kundencenter ist aber nicht bekannt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mist.
ausgerechnet den letzten Satz übersehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/chat/chat.html
0
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, dass sich das Ganze in die Länge gezogen hat.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche!
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von