Gelöst
Sim aktivieren ist aber in der Verträgen noch nicht erichtlich
vor einem Monat
Heute kam eine neue Sim kann sie nicht aktivieren und im mein Magenta app auch nicht manuell hinzugefügt da kommt ständig eine Fehlermeldung.
34
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
117
0
2
41
0
15
vor 6 Jahren
1201
0
3
391
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Karte aktiviert ist. Einfach ein wenig Geduld. Falls morgen um diese Zeit noch nix geht, gern wieder melden.
Viele Grüße
Thomas
0