Gelöst

SIM-Aktivierung per Fon unmöglich: was tun?

vor 11 Jahren

Moin,

 

habe ein neues Endgerät von Telekom erhalten, alles eingerichtet und auch dem alten übernommen, das alte deaktiviert und Inhalte gelöscht.

 

Letzten Schritt hätte ich mal lieber noch lassen sollen, denn ohne Festnetz-Anschluss (grad tot) kann ich nun die 2828 nicht mehr anrufen.

Was tun, um meine neue SIM aktivieren zu lassen.

 

Hat einer eine Idee?

Gibt es einen Chat vom Geschäftskunden-Service 2828?

 

Danke für ein schnelles Feedback, um mich aus dem Telefonie-Nirvana zu befreien Fröhlich

 

Herzliche Grüße,

m00syiker

1085

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Danke für Ihren Vorschlag.

       

      Ich konnte via E-Mail-Kontakt und Rückruf auf ein geliehenes Handy mit dem Geschäftskunden-Support alles einrichten. SIM aktiviert.

      Super Service, vielen Dank!

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    47525

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    672

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    827

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    664

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...