Gelöst
SIM-Aktivierung per Fon unmöglich: was tun?
vor 11 Jahren
Moin,
habe ein neues Endgerät von Telekom erhalten, alles eingerichtet und auch dem alten übernommen, das alte deaktiviert und Inhalte gelöscht.
Letzten Schritt hätte ich mal lieber noch lassen sollen, denn ohne Festnetz-Anschluss (grad tot) kann ich nun die 2828 nicht mehr anrufen.
Was tun, um meine neue SIM aktivieren zu lassen.
Hat einer eine Idee?
Gibt es einen Chat vom Geschäftskunden-Service 2828?
Danke für ein schnelles Feedback, um mich aus dem Telefonie-Nirvana zu befreien
Herzliche Grüße,
m00syiker
1085
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3077
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Danke für Ihren Vorschlag.
Ich konnte via E-Mail-Kontakt und Rückruf auf ein geliehenes Handy mit dem Geschäftskunden-Support alles einrichten. SIM aktiviert.
Super Service, vielen Dank!
0
0