Gelöst

SIM-Aktivierung .. widersprüchliche Angaben, Hotline nicht erreichbar ..

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

gestern kam meine neue SIM-Karte samt Gerät (Alcatel GPS Tracker). Leider sind die Angaben zur SIM-Aktivierung etwas widersprüchlich und bislang ist die SIM-Karte auch noch nicht aktiviert.

 

Auf dem Schreiben mit der SIM-Karte werde ich auf telekom.de/sim-aktivierung verwiesen und wenn ich mich da durchklicke, kommt der Hinweis, ich solle die Nummer auf dem Begleitschreiben anrufen. Auf dem Begleitschreiben wiederum steht, dass die SIM-Karte binnen 12 Stunden automatisch aktiviert wird (binnen 12 Stunden nach was..? Die SIM-Karte habe ich seit über 24 Stunden). Am Ende des Begleitschreibens steht in der Fußnote, dass die SIM-Karte spätestens nach 24 Stunden automatisch aktiviert wird.

 

Also was nun?

  • Online aktivieren?
  • Automatisch aktiviert nach 12 Stunden?
  • Automatisch aktiviert nach 24 Stunden?
  • Anrufen?

Wenn ich die Hotline anrufe (0800 33 02202) werde ich von der Ansage gebeten während der Servicezeiten noch einmal anzurufen aber es wird nicht gesagt, wann diese eigentlich sind (ich dachte bisher immer, die Hotline wäre 24/7 erreichbar).

 

Also .. wie bekomme ich meine SIM-Karte aktiviert? Fröhlich Tipps?

648

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...