Gelöst
SIM-Aktivierung .. widersprüchliche Angaben, Hotline nicht erreichbar ..
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
gestern kam meine neue SIM-Karte samt Gerät (Alcatel GPS Tracker). Leider sind die Angaben zur SIM-Aktivierung etwas widersprüchlich und bislang ist die SIM-Karte auch noch nicht aktiviert.
Auf dem Schreiben mit der SIM-Karte werde ich auf telekom.de/sim-aktivierung verwiesen und wenn ich mich da durchklicke, kommt der Hinweis, ich solle die Nummer auf dem Begleitschreiben anrufen. Auf dem Begleitschreiben wiederum steht, dass die SIM-Karte binnen 12 Stunden automatisch aktiviert wird (binnen 12 Stunden nach was..? Die SIM-Karte habe ich seit über 24 Stunden). Am Ende des Begleitschreibens steht in der Fußnote, dass die SIM-Karte spätestens nach 24 Stunden automatisch aktiviert wird.
Also was nun?
- Online aktivieren?
- Automatisch aktiviert nach 12 Stunden?
- Automatisch aktiviert nach 24 Stunden?
- Anrufen?
Wenn ich die Hotline anrufe (0800 33 02202) werde ich von der Ansage gebeten während der Servicezeiten noch einmal anzurufen aber es wird nicht gesagt, wann diese eigentlich sind (ich dachte bisher immer, die Hotline wäre 24/7 erreichbar).
Also .. wie bekomme ich meine SIM-Karte aktiviert? Tipps?
648
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
828
0
6
vor 5 Jahren
1465
0
2
vor 4 Jahren
2667
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
