Gelöst
SIM Card
vor 7 Jahren
Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?
221
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
667
0
4
844
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @m.cantu103,
Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?
Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?
willkommen in der Community - geht es um eine Ersatzkarte, diese kann auch im Kundencenter aktiviert werden. Der Weg ist hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/ersatzkarte-oder-ersatzprofil
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
VG
Peuki
2
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank
von
vor 7 Jahren
Wie ich sehe, haben sie bereits super Tipps bekommen.
Sollte es damit Probleme geben, dann gerne wieder hier bei mir melden.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
von