Solved
SIM Card
6 years ago
Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?
212
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
606
0
4
835
0
4
Accepted Solution
Peuki
accepted by
CyberSW
6 years ago
Hallo @m.cantu103,
Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?
Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?
willkommen in der Community - geht es um eine Ersatzkarte, diese kann auch im Kundencenter aktiviert werden. Der Weg ist hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/ersatzkarte-oder-ersatzprofil
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
VG
Peuki
12
2
m.cantu103
Answer
from
Peuki
6 years ago
Vielen Dank
3
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
6 years ago
Wie ich sehe, haben sie bereits super Tipps bekommen.
Sollte es damit Probleme geben, dann gerne wieder hier bei mir melden.
Viele Grüße
Dean B.
4
Unlogged in user
Answer
from
Peuki