Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM Card
vor 6 Jahren
Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
339
0
1
835
0
4
vor 3 Monaten
589
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo @m.cantu103,
willkommen in der Community - geht es um eine Ersatzkarte, diese kann auch im Kundencenter aktiviert werden. Der Weg ist hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/ersatzkarte-oder-ersatzprofil
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
VG
Peuki
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Wie ich sehe, haben sie bereits super Tipps bekommen.
Sollte es damit Probleme geben, dann gerne wieder hier bei mir melden.
Viele Grüße
Dean B.
4