Gelöst
SIM für Webasto Standheizung defekt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
das Thema ist hier schon mehrfach diskutiert worden und ich benötige zur Lösung des Problems eigentlich "nur" eine IoT Simkarte. Es handelt sich um eine Family Card Basic 5. Gen. (Daten sind im Profil hinterlegt) Könnten Sie bitte veranlassen, dass mir eine entsprechende IoT-Sim zugeschickt wird?
Vielen Dank!
374
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
4
vor 6 Jahren
366
0
3
vor 6 Jahren
gerne helfe ich Ihnen weiter.
Leider konnte ich Sie unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer nicht erreichen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ für den Mobilfunkvertrag aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann wir dann telefonieren können.
Viele Grüße
Maria R.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, das Problem wurde bereits gelöst.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke, das Problem wurde bereits gelöst.
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass der Austausch der SIM Karte schon veranlasst wurde.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von