Gelöst

SIM für Webasto Standheizung defekt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

das Thema ist hier schon mehrfach diskutiert worden und ich benötige zur Lösung des Problems eigentlich "nur" eine IoT Simkarte. Es handelt sich um eine Family Card Basic 5. Gen. (Daten sind im Profil hinterlegt) Könnten Sie bitte veranlassen, dass mir eine entsprechende IoT-Sim zugeschickt wird?

Vielen Dank!

374

4

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @BMG11,

      gerne helfe ich Ihnen weiter.

      Leider konnte ich Sie unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer nicht erreichen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ für den Mobilfunkvertrag aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann wir dann telefonieren können.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, das Problem wurde bereits gelöst.

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke, das Problem wurde bereits gelöst.

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      @BMG11

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass der Austausch der SIM Karte schon veranlasst wurde.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      454

      0

      4

      in  

      366

      0

      3

      Gelöst

      in  

      8615

      0

      13

      Gelöst

      in  

      1755

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      425

      0

      9