IoT Sim
vor einem Jahr
Hallo,
Ist es noch möglich eine zusätzliche Prepaid Karte IoT Sim für die Standheizung zu bekommen ?
Gruß Heiko
370
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
150
0
1
vor 3 Monaten
148
0
4
vor 5 Jahren
363
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Hallo, Ist es noch möglich eine zusätzliche Prepaid Karte IoT Sim für die Standheizung zu bekommen ? Gruß Heiko
Hallo,
Ist es noch möglich eine zusätzliche Prepaid Karte IoT Sim für die Standheizung zu bekommen ?
Gruß Heiko
Als MultiSim nicht.
Du kannst aber noch einen Prepaid-Vertrag abschließen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Timo N. , @Diandra S. , könnt Ihr hier noch einmal helfen?
Hallo alle miteinander. 😊
Ich helfe @Gelöschter Nutzer sehr gerne bei der Beschaffung einer neuen SIM-Karte. Alles was du tun musst, ist dein Profil um deine Daten zu erweitern, damit ich mich telefonisch bei dir melden kann. Gib bitte auch hier Bescheid, wann du die nächsten Tage gut erreichbar bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Ist es noch möglich eine zusätzliche Prepaid Karte IoT Sim für die Standheizung zu bekommen ?
Richtige IoT Karten gibt es nur hier: https://iot.telekom.com/de
Ansonsten nimm einfach wie schon gesagt eine Massenmarkt Prepaid Karte oder schaue mal hier: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect/geraet
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Vielleicht kann man die ja mit einem Privatkunden Vertrag irgendwie bekommen.
Kann man, in diesem Thread hat das Team in der Vergangenheit mehrfach genau damit ausgeholfen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
lejupp
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Wenn Du Hilfe von der Telekom möchtest müsstest Du zuerst noch Deine Kundennummer (soweit vorhanden), eine Rückrufnummer und einen Zeitraum in dem Du erreibar bist in Deinem Profil hinterlegen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Hoffe das mit den Daten hinterlegen hat jetzt funktioniert.
Heute 14.08 und morgen Vormittag bin ich von 09-12:30 gut erreichbar.
Grüße
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hi @Gelöschter Nutzer,
ich habe zu deinem Wunsch noch einmal Kontakt zu unserer Fachabteilung aufgenommen (deshalb auch der ausgebliebene Rückruf heute Vormittag).![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2bb411b0-ee77-4807-b025-23b9bdd257b9-843465895)
Du hörst auf alle Fälle morgen von mir.
LG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor einem Jahr
Das freut mich.
Bis denne...
Gruß
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Morgen @Gelöschter Nutzer,
ich wollte gerade zum Hörer greifen, doch das Hinterlegen der Rückrufnummer scheint nicht geklappt zu haben. Magst du sie bitte noch einmal hinterlegen und mir kurz Bescheid geben?
Lieben Dank!
VG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor einem Jahr
Hmmm ich probiere es sofort nochmal
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor einem Jahr
So jetzt sind Daten vorhanden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Deshalb schaue ich gleich morgen früh zu Dienstbeginn nach und gebe dir dann Bescheid.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-31ebc016-829b-4838-ba67-1ceb041ce14a-843465895)
LG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor einem Jahr
Jap...alles gut.
Tele aber erst ab frühstens 12:00Uhr.
Danke und Grus
2
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe gerade mit meiner lieben Kollegin Katharina S. gesprochen.
Es gibt leider noch keine Neuigkeiten.
Sobald wir etwas Genaues sagen können, melden wir uns.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Morgen,
da mir bis jetzt keiner so wirklich helfen konnte hab ich mir jetzt ne Congstar Prepaid geholt und werde sehen wie lange es mit der Simkarte in Verbindung mit der Webasto ThermoCall funktioniert.
Gruß
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Bitte berichte mal, falls sie in einem Jahr noch läuft (oder uach wenn sie vorher ausfällt). Meinem Verständnis nach gibt es zwischen Telekom und Congstar-SIMs keinen Unterschied, so dass die Congstarkarte auch nicht lange halten dürfte.
Ja, wie schon gesagt, er braucht eigentlich eine Industrie-SIM (die höhere Temperaturen aushält).
Die bekommt man aber nur mit einem M2M Vertrag. Für den Massenmarkt werden solche Karten leider nicht vorgehalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User