webasto sim tc4 defekt
vor 5 Jahren
Hallo,
leider sind wir bei der Hotline abgeblitzt.
WIr haben ebenfalls das Problem, das die SIM Karte im TC4 der Standheitzung nach 6 Wochen defekt war, da jetzt der Winter kommt würden wir diese gern wieder nutzen. Das Theme wurde ja schon vielfach im Forum diskutiert, doch wie kommen nun eine eine neue IOT Sim karte, dies soll doch wohl die Lösung sein. Achtung: Es handelt sich nicht um die SIM des hinterlegten Kontos, für die Standheizung haben wir einen geonderten Vertrag geschlossen.
DANKE
Viele Grüße
Jens
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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dunikohler
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @J.langhein
Schau mal hier rein https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/SIM-mehrfach-defekt-Standheizung/td-p/2918642
Viele Grüße
Nachtrag : am besten die Profildaten hier eingeben (sieht nur das Team) und hier melden https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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von
dunikohler
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @J.langhein,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne organisiere ich dir einen neue SIM-Karte. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil wie @dunikohler bereits vorgeschlagen hat. Über dessen Link oder den in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil. Anschließend, wenn die Daten hinterlegt sind, bitte kurz melden, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
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J.langhein
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Malte M.
vor 5 Jahren
Moin,
Danke für die Rückmeldung Vertragsnummer und Rückrufnummer, sowie Telefonnummer der betreffenden Sim für die Standheizung ( zusatzinformationsfeld) sind hinterlegt!
Danke für das Angebot, die Unterstützung und Ihre Freundlichkeit!
Viele Grüße
Jens Langhein
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Malte M.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen, dass ich es erneut versuche?
Freundliche Grüße
Marita W.
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Marita W.
Telekom hilft Team
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von
Marita W.
vor 5 Jahren
ich habe mir gerade die im Zusatzfeld hinterlegte Rufnummer in meinem System aufgerufen.
Sie befindet sich nicht bei uns im Bestand.
Aus diesem Grund kann ich leider nicht sehen, warum die Karte nicht mehr funktioniert.
Ich habe die Rufnummer in dem Feld "Zusatzinformationsfeld" aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht, weil sie öffentlich sichtbar war.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Marita W.
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J.langhein