webasto sim tc4 defekt

vor 5 Jahren

Hallo,

leider sind wir bei der Hotline abgeblitzt.

 

WIr haben ebenfalls das Problem, das die SIM Karte im TC4 der Standheitzung nach 6 Wochen defekt war, da jetzt der Winter kommt würden wir diese gern wieder nutzen. Das Theme wurde ja schon vielfach im Forum diskutiert, doch wie kommen nun eine eine neue IOT Sim karte, dies soll doch wohl die Lösung sein. Achtung: Es handelt sich nicht um die SIM des hinterlegten Kontos, für die Standheizung haben wir einen geonderten Vertrag geschlossen.

 

DANKE

 

Viele Grüße

Jens

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6

  • vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @J.langhein 

     

    Schau mal hier rein https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/SIM-mehrfach-defekt-Standheizung/td-p/2918642

     

    Viele Grüße 

     

    Nachtrag : am besten die  Profildaten hier eingeben (sieht nur das Team) und hier melden https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @J.langhein,

    herzlich willkommen in der Community.

    Gerne organisiere ich dir einen neue SIM-Karte. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil wie @dunikohler bereits vorgeschlagen hat. Über dessen Link oder den in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil. Anschließend, wenn die Daten hinterlegt sind, bitte kurz melden, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin,

    Danke für die Rückmeldung Vertragsnummer und Rückrufnummer, sowie Telefonnummer der betreffenden Sim für die Standheizung ( zusatzinformationsfeld) sind hinterlegt!

    Danke für das Angebot, die Unterstützung und Ihre Freundlichkeit!

    Viele Grüße 

    Jens Langhein

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @J.langhein,

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
    Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
    Wann passt es Ihnen, dass ich es erneut versuche?

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @J.langhein,

    ich habe mir gerade die im Zusatzfeld hinterlegte Rufnummer in meinem System aufgerufen.
    Sie befindet sich nicht bei uns im Bestand.
    Aus diesem Grund kann ich leider nicht sehen, warum die Karte nicht mehr funktioniert.
    Ich habe die Rufnummer in dem Feld "Zusatzinformationsfeld" aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht, weil sie öffentlich sichtbar war.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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