Solved

Sim-Karte aktivieren über Hotline

5 years ago

Hallo,

 

ich habe heute meine Sim-Karte erhalten und soll diese Telefonisch unter 0800/1331337 aktivieren.

Dazu brauche ich das Schreiben und eine Kundennummer vom Festnetz oder Mobilfunk oO. Hab eine Festnetzkundennummer ja, aber der Vertrag ist gekündigt. Außerdem ist die Hotline nicht erreichbar?

Kann mir jemand meinen Vertrag freischalten?

 

 

2408

12

    • 5 years ago

      Von wo ist denn die SIM-Karte?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja von der Telekom? ^^

      Answer

      from

      5 years ago

      Aus welchem Vertrag, denn dazu müsstest Du ja Unterlagen haben (Auftragsbestätigung etc.) und da stehen die Angaben drauf.^^

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend, @freakpink.

      ich kann mich @buenni nur anschließen. Hast du denn keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, aber da teilt er mir nur mit, dass ich doch bitte den Anweisungen des Schreibens folgen soll.

      Answer

      from

      5 years ago

      hast Du einen bestehenden Vertrag? den ich bekomme die Hotline nur wenn ich auswähle

      "Wenn Sie bereits Kunde sind und nun einen weiteren Vertrag abgeschlossen haben"

       

      Vielleicht kann Dir dann auch die normale Mobilfunkhotline helfen (Kurzwahl 2202), denn Du bist ja dann bekannter Bestandskunde, der nur einen 2. Vertrag abgeschlossen hat... , oder @Klaudija D.  hat noch eine Idee?

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe nur einen Festnetzvertrag bei der Telekom, aber der wurde gekündigt von mir. Ich habe keinen Handyvertrag bisher bei der Telekom, also kann ich auf der Kurzwahl auch nicht anrufen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      So leid es mir tut, muss ich dich wirklich bitten, dich an die besagte Hotline zu wenden, @freakpink.
      Ich persönlich, kann dir mit der Freischaltung bedauerlicherweise nicht helfen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja und wie sind da bitte die Zeiten dieser Hotline?

      Answer

      from

      5 years ago

      Also noch mal.... welchen Punkt wählst Du denn an bei der Online-Aktivierung, dass Dir die Hotline empfohlen wird?

      sonst versuch es mal unter der 0800 330 2202 oder 0800 - 5726252 (in anderem Beitrag gefunden)

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      27319

      2

      3

      Solved

      in  

      692

      0

      2

      in  

      13739

      0

      5

      Solved

      in  

      2368

      0

      2

      Solved

      in  

      2781

      0

      5