Solved
Sim-Karte aktivieren über Hotline
5 years ago
Hallo,
ich habe heute meine Sim-Karte erhalten und soll diese Telefonisch unter 0800/1331337 aktivieren.
Dazu brauche ich das Schreiben und eine Kundennummer vom Festnetz oder Mobilfunk oO. Hab eine Festnetzkundennummer ja, aber der Vertrag ist gekündigt. Außerdem ist die Hotline nicht erreichbar?
Kann mir jemand meinen Vertrag freischalten?
2408
12
This could help you too
11 years ago
27319
2
3
8 years ago
13739
0
5
5 years ago
Von wo ist denn die SIM-Karte?
2
Answer
from
5 years ago
Ja von der Telekom? ^^
Answer
from
5 years ago
Aus welchem Vertrag, denn dazu müsstest Du ja Unterlagen haben (Auftragsbestätigung etc.) und da stehen die Angaben drauf.^^
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich kann mich @buenni nur anschließen. Hast du denn keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
hast Du einen bestehenden Vertrag? den ich bekomme die Hotline nur wenn ich auswähle
"Wenn Sie bereits Kunde sind und nun einen weiteren Vertrag abgeschlossen haben"
Vielleicht kann Dir dann auch die normale Mobilfunkhotline helfen (Kurzwahl 2202), denn Du bist ja dann bekannter Bestandskunde, der nur einen 2. Vertrag abgeschlossen hat... , oder @Klaudija D. hat noch eine Idee?
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich persönlich, kann dir mit der Freischaltung bedauerlicherweise nicht helfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Also noch mal.... welchen Punkt wählst Du denn an bei der Online-Aktivierung, dass Dir die Hotline empfohlen wird?
sonst versuch es mal unter der 0800 330 2202 oder 0800 - 5726252 (in anderem Beitrag gefunden)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from