Gelöst
SIM Karte ersetzen
vor 6 Jahren
Warum dauert es so lange bis die neue Sim Karte bei uns ist.
Dienstag das Handy gestohlen gemeldet und sofort ne neue Karte bestellt .
Aussage des Mitarbeiters am Telefon ...spätestens Donnerstag.....
Jetzt ist Samstag und es ist nichts hier angekommen.......
Aussage der Mitarbeiterin gestern Abend......bei einigen Kunden ist das halt so das müssten wir so hinnehmen......
Muss ich das ??????!!!!!!
Sind Bestandskunden nichts wert bei der Telekom?
Jeden Monat gibt es von uns 150 Euro.....
Das wird ein Ende haben.
Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl wo mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wir erwarten unverzüglich eine Stellungnahme mit brauchbaren Aussagen
372
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
773
0
5
Akzeptierte Lösung
LutzV
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @uwekonstanski ,
habt ihr keinen Telekom-Shop in eurer Nähe? Da hättet ihr die neue Karte sofort mitnehmen können.
Und ansonsten kann beim Versand immer irgendetwas passieren. Und das muss dann gar nicht an der Telekom liegen. Bei mir ist aktuell ein Paket von Amazon, das DHL am 15.02.2019 umgeleitet hat, weil es nicht in die Packstation eingelegt werden konnte, bis heute (16.03.2019) weder in der angekündigten Filiale noch bei mir eingetroffen. Kurz: Dass sich etwas verzögert, liegt nicht immer unbedingt an der Telekom.
Liebe Grüße
Lutz
16
1
Has
Antwort
von
LutzV
vor 6 Jahren
Die Briefe kommen nicht nur mit DHL. Bei mir kam letztens ein Retourenschein erst einen Tag nach dem Termin an, bis zu dem ich das Gerät hätte zurücksenden sollen ...
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV