Gelöst

SIM Karte in eSIM umstellen

vor 7 Jahren

Hallo, 

kann ich den Magenta Mobil Start S Vertrag den ich als SIM Karte habe, in eine eSIM umstellen? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?

 

Danke für jede hilfreiche Antwort, Eckhard

12837

0

18

    • vor 7 Jahren

      Willkommen in der Community @Eckhard.D, wohl derzeit nicht ohne Telekommitarbeiter möglich , schau hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Prepaid-Sim-Karte-zur-esim-umwandeln/td-p/3598219

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Eckhard.D,

      gerne kann ich für Sie eine eSIM zur Verfügung stellen. Hinterlegen Sie dafür eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben Sie mir anschließend kurz Bescheid.

      VG Marco K.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Eckhard.D,

      vielen liebe Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Aktivierungscode für Ihr Zugangsprofil der eSIM im Kundencenter bereitgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Susane L.

      hat alles super geklappt, danke für die Bemühungen

       

      E. Düfelsiek

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber @Eckhard.D,

      klasse wunderbar, immer sehr gerne.

      Herzliche Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Eckhard.D,

      vielen liebe Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Aktivierungscode für Ihr Zugangsprofil der eSIM im Kundencenter bereitgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo ich möchte gerne meine Prepaid SIM Karte in eine e-sim umwandeln lassen.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @johann683,

      wie telefonisch besprochen, habe ich das Profil nochmal im Kundencenter bereitgestellt.

      Gerne melden, ob es angekommen ist.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe nichts beantragt.

       

      Mit freundlichen Grüßen E. Düfelsiek

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @E.Düfelsiek,

      ich habe Sie auch nicht angeschrieben.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    356

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1206

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4013

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1052

    0

    3