Solved

SIM Karte in eSIM umstellen

6 years ago

Hallo, 

kann ich den Magenta Mobil Start S Vertrag den ich als SIM Karte habe, in eine eSIM umstellen? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?

 

Danke für jede hilfreiche Antwort, Eckhard

12814

18

    • 6 years ago

      Willkommen in der Community @Eckhard.D, wohl derzeit nicht ohne Telekommitarbeiter möglich , schau hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Prepaid-Sim-Karte-zur-esim-umwandeln/td-p/3598219

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Eckhard.D,

      gerne kann ich für Sie eine eSIM zur Verfügung stellen. Hinterlegen Sie dafür eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben Sie mir anschließend kurz Bescheid.

      VG Marco K.

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Eckhard.D,

      vielen liebe Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Aktivierungscode für Ihr Zugangsprofil der eSIM im Kundencenter bereitgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Susane L.

      hat alles super geklappt, danke für die Bemühungen

       

      E. Düfelsiek

      Answer

      from

      6 years ago

      Lieber @Eckhard.D,

      klasse wunderbar, immer sehr gerne.

      Herzliche Grüße
      Susanne L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Eckhard.D,

      vielen liebe Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Aktivierungscode für Ihr Zugangsprofil der eSIM im Kundencenter bereitgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    • 4 years ago

      Hallo ich möchte gerne meine Prepaid SIM Karte in eine e-sim umwandeln lassen.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @johann683,

      wie telefonisch besprochen, habe ich das Profil nochmal im Kundencenter bereitgestellt.

      Gerne melden, ob es angekommen ist.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich habe nichts beantragt.

       

      Mit freundlichen Grüßen E. Düfelsiek

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @E.Düfelsiek,

      ich habe Sie auch nicht angeschrieben.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      336

      0

      3

      Solved

      in  

      1167

      0

      3

      Solved

      in  

      3994

      0

      3

      Solved

      in  

      1024

      0

      3