Gelöst
SIM Karte nicht eingerichtet??
vor 2 Jahren
Hallo,
Durch eine Vertragsverlängerung habe ich das Galaxy 23 erworben.
Ich hatte große Probleme die SIM Karte ans laufen zu kriegen. Irgendwann hat es dann geklappt.
Jetzt habe ich mich entschieden mein altes Handy (S21) weiter zu benutzen. Nun wird angezeigt, dass die SIM (Plastikkarte kein esim) nicht eingerichtet ist und das die SIM auf das S23 übertragen wurde.
Kann ich mein altes Handy nicht mehr nutzen?
Hilfe!!!
Gruß
Bianca
1029
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 10 Monaten
128
0
2
vor 5 Jahren
568
0
1
vor 3 Jahren
338
0
2
Gelöst
1944
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Körbchen75,
gibt es keine alternative Rufnummer, unter welcher du erreichbar bist?
Wenn nein, ist der schnellste Weg zu einer neuen SIM-Karte - wie bereits von @Marcel2605 geschrieben - ein Besuch im Telekom Shop.
Sollte tatsächlich etwas mit deinem Smartphone nicht in Ordnung sein, können dir die Kolleg*innen im Telekom Shop vor Ort auch dabei behilflich sein.
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich war jetzt in einem Telekom Shop. Es war tatsächlich als eSim generiert. Habe kostenlos eine neue Sim bekommen und alles läuft wieder.
Nochmal herzlichen Dank für die vielen Antworten! Toll, dass es das hier gibt!
Viele Grüße
Bianca
0