SIM Karte wieder aktivieren

vor 10 Monaten

 

Ich habe bei der Neueinrichtung meines iphone 12 meine Sim auf eSIm eingerichtet. Alles funktioniert einwandfrei. Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.  Was kann bzw. muss ich tun, damit ich die vorhandene Nano-SIM Karte wider einsetzen kann?

213

3

  • vor 10 Monaten

    Grüße @nickelig 

    @nickelig  schrieb:
    Was kann bzw. muss ich tun, damit ich die vorhandene Nano-SIM Karte wider einsetzen kann?

    Da gibt es nur eine Neue SIM.

    Am schnellsten im Telekom-Shop.

     

    Ansonsten über die Hotline 0800 330 2202 und darauf hinweisen, das die SIM nicht aktiviert versendet wird, da sonst die eSIM sofort deaktiviert wird.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    nickelig

    Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.

    Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.
    nickelig
    Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.

    Oder erst die eSIM auf das neue Gerät übertragen, geht bei Apple ganz einfach.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @nickelig,

     

    hast du bereits eine neue SIM-Karte bestellt? Fröhlich Ansonsten kann das auch über uns erfolgen. Dazu musst du nur deine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen und anschließend mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

664

0

2

Gelöst

in  

553

0

2

Gelöst

in  

574

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.