SIM Karte wieder aktivieren

vor einem Jahr

 

Ich habe bei der Neueinrichtung meines iphone 12 meine Sim auf eSIm eingerichtet. Alles funktioniert einwandfrei. Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.  Was kann bzw. muss ich tun, damit ich die vorhandene Nano-SIM Karte wider einsetzen kann?

322

3

    • vor einem Jahr

      Grüße @nickelig 

      nickelig

      Was kann bzw. muss ich tun, damit ich die vorhandene Nano-SIM Karte wider einsetzen kann?

      Was kann bzw. muss ich tun, damit ich die vorhandene Nano-SIM Karte wider einsetzen kann?
      nickelig
      Was kann bzw. muss ich tun, damit ich die vorhandene Nano-SIM Karte wider einsetzen kann?

      Da gibt es nur eine Neue SIM.

      Am schnellsten im Telekom-Shop.

       

      Ansonsten über die Hotline 0800 330 2202 und darauf hinweisen, das die SIM nicht aktiviert versendet wird, da sonst die eSIM sofort deaktiviert wird.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor einem Jahr

      nickelig

      Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.

      Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.
      nickelig
      Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.

      Oder erst die eSIM auf das neue Gerät übertragen, geht bei Apple ganz einfach.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @nickelig,

       

      hast du bereits eine neue SIM-Karte bestellt? Fröhlich Ansonsten kann das auch über uns erfolgen. Dazu musst du nur deine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen und anschließend mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    718

    0

    2

    Gelöst

    in  

    575

    0

    2

    Gelöst

    in  

    606

    0

    2