SIM Karte wieder aktivieren
vor 10 Monaten
Ich habe bei der Neueinrichtung meines iphone 12 meine Sim auf eSIm eingerichtet. Alles funktioniert einwandfrei. Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim. Was kann bzw. muss ich tun, damit ich die vorhandene Nano-SIM Karte wider einsetzen kann?
213
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1351
0
2
2534
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Anschluss
 Speedport Pro Plus
 Mesh-Basis
 FTTH & Glasfaser
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Störung
 Internetgeschwindigkeit
 Fehlermeldung
 Kundencenter
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Grüße @nickelig
Da gibt es nur eine Neue SIM.
Am schnellsten im Telekom-Shop.
Ansonsten über die Hotline 0800 330 2202 und darauf hinweisen, das die SIM nicht aktiviert versendet wird, da sonst die eSIM sofort deaktiviert wird.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Da ich dieses Geraet jedoch zurueck geben moechte, benoetige ich wieder die physische Sim.
Oder erst die eSIM auf das neue Gerät übertragen, geht bei Apple ganz einfach.
2
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Hallo @nickelig,
hast du bereits eine neue SIM-Karte bestellt?
Ansonsten kann das auch über uns erfolgen. Dazu musst du nur deine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen und anschließend mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nickelig