Gelöst
Sim Karte
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team
Vorabgeschichte: ich habe Android Smartphone mit Telekom Vertrag.
Nun habe ich mir eine Apple Watch zugelegt und um diese optimal nutzen zu können, auch noch ein iPhone als Zweitgerät gekauft.
Mein Hauptsmartphone ist aber weiterhin das Android Handy.
Um die beiden Applegeräte auch mobil nutzen zu können, habe ich Multisim (3Geräte) zu meinen Vertrag dazu gebucht.
Soweit so gut!
Simkarte habe ich erhalte. Bei der Installation ist mir aber ein fehler passiert. Fälschlicherweise habe ich geglaubt die eSim der
Apple Watch aktivieren zu müssen. Dadurch habe ich aber meine Hauptsimkarte (Android-Smartphone) gelöscht.
Was muss ich tun, um diese wieder zu aktivieren???
MfG
Fritz Spaeth
407
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1611
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchte das Durcheinander einmal mit Ihnen bereinigen.
Können Sie hierzu eine alternative Rufnummer in Ihrem Profil hinterlegen unter der ich Sie telefonisch erreichen kann?
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Rufnummer ist im Profil hinterlegt!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die neuen SIM-Karten sind bestellt, sodass es hier nicht noch einmal dazu kommen kann.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von