Gelöst

Sim Karte

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team

Vorabgeschichte: ich habe Android Smartphone mit Telekom Vertrag.
Nun habe ich mir eine Apple Watch zugelegt und um diese optimal nutzen zu können, auch noch ein iPhone als Zweitgerät gekauft.
Mein Hauptsmartphone ist aber weiterhin das Android Handy.
Um die beiden Applegeräte auch mobil nutzen zu können, habe ich Multisim (3Geräte) zu meinen Vertrag dazu gebucht.
Soweit so gut!

Simkarte habe ich erhalte. Bei der Installation ist mir aber ein fehler passiert. Fälschlicherweise habe ich geglaubt die eSim der
Apple Watch aktivieren zu müssen. Dadurch habe ich aber meine Hauptsimkarte (Android-Smartphone) gelöscht.
Was muss ich tun, um diese wieder zu aktivieren???

 

MfG
Fritz Spaeth

407

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FritzSpaeth58,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Gerne möchte das Durcheinander einmal mit Ihnen bereinigen.
      Können Sie hierzu eine alternative Rufnummer in Ihrem Profil hinterlegen unter der ich Sie telefonisch erreichen kann?

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Rufnummer ist im Profil hinterlegt!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat soeben @FritzSpaeth58.
      Die neuen SIM-Karten sind bestellt, sodass es hier nicht noch einmal dazu kommen kann.
      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    564

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    475

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    131

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    1611

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    626

    0

    1