Gelöst
Sim Karte
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team
Vorabgeschichte: ich habe Android Smartphone mit Telekom Vertrag.
Nun habe ich mir eine Apple Watch zugelegt und um diese optimal nutzen zu können, auch noch ein iPhone als Zweitgerät gekauft.
Mein Hauptsmartphone ist aber weiterhin das Android Handy.
Um die beiden Applegeräte auch mobil nutzen zu können, habe ich Multisim (3Geräte) zu meinen Vertrag dazu gebucht.
Soweit so gut!
Simkarte habe ich erhalte. Bei der Installation ist mir aber ein fehler passiert. Fälschlicherweise habe ich geglaubt die eSim der
Apple Watch aktivieren zu müssen. Dadurch habe ich aber meine Hauptsimkarte (Android-Smartphone) gelöscht.
Was muss ich tun, um diese wieder zu aktivieren???
MfG
Fritz Spaeth
419
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1735
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
