Gelöst
SimCom
vor 9 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe heute ein "Interessantes" gespräch mit einer "netten" Dame am Telefon geführt.
Hintergrund: Ich bin bei uns in der Firma der EDV, Smartphone etc. beauftragte. Also klingelte mein Telefon, meine Kollegin war so freundlich mir einen Anruf durchzustellen.
Am Telefon hatte ich nun eine Dame, den Namen hab ich glatt vergessen, die mir erzählte, das unser Mobilfunkanbieter die Firma Simcon beauftragt habe, die GK-Mobilfunkverträge zu optimieren und den Kunden so etwas gutes zu tun. Denn :"...alle 3 Monate können Sie ihre Verträge optimieren. Das steht Ihnen als Geschäftskunde zu."
Auf die Frage bei welchem Anbieter wir denn sind, konnte Sie mir jedoch keine Antwort geben und druckste herum.
Sie wollte mir direkt für Montag einen Termin aufdrängen. Habe das dankend abgelehnt.
Meine Frage nun.. Würde die Telekom sowas ÜBERHAUPT an so eine Firma vergeben?
4242
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
es ist gut, dass Sie sich an uns wenden. Vielen Dank dafür!
Gerne melde ich den Anruf der Firma SimCom unserer Rechtsabteilung. Damit ich dies tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0