Gelöst
Simkarte plötzlich inaktiv. Erwarte Stellungnahme
vor 8 Jahren
Hallo Liebes Team,
das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?
Vielen Dank!
Sara Seydel
825
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
8759
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Karte zum Aufladen? Vermutlich deaktiviert?
Hier anrufen vom Festnetz 08003302202
Vom Handy 2202
Vertragspartner muss sich dort melden.
0
vor 8 Jahren
Hallo @ChristianSeydel,
das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?
das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?
willkommen in der Community - vermutlich handelt es sich um eine Prepaidkarte, die schon länger nicht mehr aufgeladen worden ist? Dann am besten einmal den Kundenservice anrufen (08003302202), so dass das "next Pay-Datum" hochgesetzt wird. Das geht i.d.R. mit einer Guthabenaufladung einher, aber das sieht dann der Mitarbeiter.
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Tja was weg ist, ist dann halt mal weg.
Dein Vater kann sich zu seiner SIM-Karte ja schriftlich an die Telekom wenden.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Als Identifikation kann auch die Kartennummer herhalten.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe heute nochmal im Kundencenter angerufen. Die Kartennummer reicht tatsächlich zur Identifizierung. Die SIM-Karte ist wieder aktiv!
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Als Identifikation kann auch die Kartennummer herhalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von