Solved
Simkarte plötzlich inaktiv. Erwarte Stellungnahme
7 years ago
Hallo Liebes Team,
das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?
Vielen Dank!
Sara Seydel
819
7
This could help you too
8745
0
6
7 years ago
Karte zum Aufladen? Vermutlich deaktiviert?
Hier anrufen vom Festnetz 08003302202
Vom Handy 2202
Vertragspartner muss sich dort melden.
0
7 years ago
Hallo @ChristianSeydel,
das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?
das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?
willkommen in der Community - vermutlich handelt es sich um eine Prepaidkarte, die schon länger nicht mehr aufgeladen worden ist? Dann am besten einmal den Kundenservice anrufen (08003302202), so dass das "next Pay-Datum" hochgesetzt wird. Das geht i.d.R. mit einer Guthabenaufladung einher, aber das sieht dann der Mitarbeiter.
VG
Peuki
4
Answer
from
7 years ago
Tja was weg ist, ist dann halt mal weg.
Dein Vater kann sich zu seiner SIM-Karte ja schriftlich an die Telekom wenden.
Answer
from
7 years ago
Als Identifikation kann auch die Kartennummer herhalten.
Answer
from
7 years ago
Ich habe heute nochmal im Kundencenter angerufen. Die Kartennummer reicht tatsächlich zur Identifizierung. Die SIM-Karte ist wieder aktiv!
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Als Identifikation kann auch die Kartennummer herhalten.
0
Unlogged in user
Ask
from