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Simkarte plötzlich inaktiv. Erwarte Stellungnahme

8 years ago

Hallo Liebes Team,

 

das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?

 

Vielen Dank!

Sara Seydel

825

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7

    • 8 years ago

      Karte zum Aufladen? Vermutlich deaktiviert?

      Hier anrufen vom Festnetz 08003302202

      Vom Handy 2202

       

      Vertragspartner muss sich dort melden.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @ChristianSeydel,

       

      ChristianSeydel

      das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?

       

      das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?

       

      ChristianSeydel

       

      das Handy meiner Mutter zeigt seit heute "Sim inaktiv" an. Können Sie mir helfen und diese wieder reaktivieren?

       


      willkommen in der Community - vermutlich handelt es sich um eine Prepaidkarte, die schon länger nicht mehr aufgeladen worden ist? Dann am besten einmal den Kundenservice anrufen (08003302202), so dass das "next Pay-Datum" hochgesetzt wird. Das geht i.d.R. mit einer Guthabenaufladung einher, aber das sieht dann der Mitarbeiter.

       

      VG

      Peuki

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      @ChristianSeydel
      Tja was weg ist, ist dann halt mal weg.
      Dein Vater kann sich zu seiner SIM-Karte ja schriftlich an die Telekom wenden.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Als Identifikation kann auch die Kartennummer herhalten. 

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe heute nochmal im Kundencenter angerufen. Die Kartennummer reicht tatsächlich zur Identifizierung. Die SIM-Karte ist wieder aktiv!

       

      Vielen Dank. 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Als Identifikation kann auch die Kartennummer herhalten. 

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