Solved
Simkarten Produktionsfehler
1 year ago
Moin kurze Rückmeldung ich hatte gerade von der 2202 einen Anruf bekommen. Es gab im November letzten Jahres ein Simkarten Fehler womit Anfang des Jahres beide Simkarten Nummern identisch sind und dadurch wären knapp 22.000 Simkarten ausgetauscht. Kostenlos
Betroffene Kunden werden jetzt telefonisch informiert und auch per Mail und SMS
bei einer internen Qualitätskontrolle (auf Basis von Stichproben) hat sich herausgestellt, dass das SIM-Material nicht den gewünschten Anforderungen entspricht. Deswegen möchten wir die SIM gegen eine einwandfreie SIM austauschen, damit Sie weiterhin und unterbrechungsfrei das (beste) Netz der Telekom nutzen können.
dieser Beitrag dient nur als Information
Diese Rückmeldung stammt offiziell vom Kundenservice
464
25
This could help you too
7 months ago
493
0
1
Solved
579
0
8
1 year ago
@Timo N.
also 2202 sieht diese Mail von der Qualitätssicherung
am besten im Kontakt schauen 18.22 Uhr
1
Answer
from
1 year ago
@Espresso doppio
die Auskunft ist so neutral gehalten, da es so ist, wie ich es beschrieben habe.
Eine offizielle Auskunft darüber liegt uns nicht vor, also wird das Ganze intern von einem gesonderten Team bearbeitet.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@VonderWulf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen handelt es sich hierbei tatsächlich nicht um Phishing oder sonstiges, sondern um einen Vorgang der intern abgewickelt wird.
Liebe Grüße
Anna K.
0
1 year ago
@VonderWulf
Du hast es sogar in die News geschafft: https://www.teltarif.de/telekom-sim-defekt-tausch-hilfe-forum/news/94662.html
1
Answer
from
1 year ago
@VonderWulf Du hast es sogar in die News geschafft: https://www.teltarif.de/telekom-sim-defekt-tausch-hilfe-forum/news/94662.html
@VonderWulf
Du hast es sogar in die News geschafft: https://www.teltarif.de/telekom-sim-defekt-tausch-hilfe-forum/news/94662.html
Geil 😂😂👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from