Gelöst

Simkarten Produktionsfehler

vor 11 Monaten

Moin kurze Rückmeldung ich hatte gerade von der 2202 einen Anruf bekommen. Es gab im November letzten Jahres ein Simkarten Fehler womit Anfang des Jahres beide Simkarten Nummern identisch sind und dadurch wären knapp 22.000 Simkarten ausgetauscht. Kostenlos

Betroffene Kunden werden jetzt telefonisch informiert und auch per Mail und SMS

 

 

bei einer internen Qualitätskontrolle (auf Basis von Stichproben) hat sich herausgestellt, dass das SIM-Material nicht den gewünschten Anforderungen entspricht. Deswegen möchten wir die SIM gegen eine einwandfreie SIM austauschen, damit Sie weiterhin und unterbrechungsfrei das (beste) Netz der Telekom nutzen können.


 

dieser Beitrag dient nur als Information

 

 

Diese Rückmeldung stammt offiziell vom Kundenservice

453

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

6

2 Sterne Mitglied

in  

262

0

3