Solved
Simkarten Produktionsfehler
1 year ago
Moin kurze Rückmeldung ich hatte gerade von der 2202 einen Anruf bekommen. Es gab im November letzten Jahres ein Simkarten Fehler womit Anfang des Jahres beide Simkarten Nummern identisch sind und dadurch wären knapp 22.000 Simkarten ausgetauscht. Kostenlos
Betroffene Kunden werden jetzt telefonisch informiert und auch per Mail und SMS
bei einer internen Qualitätskontrolle (auf Basis von Stichproben) hat sich herausgestellt, dass das SIM-Material nicht den gewünschten Anforderungen entspricht. Deswegen möchten wir die SIM gegen eine einwandfreie SIM austauschen, damit Sie weiterhin und unterbrechungsfrei das (beste) Netz der Telekom nutzen können.
dieser Beitrag dient nur als Information
Diese Rückmeldung stammt offiziell vom Kundenservice
464
25
This could help you too
7 months ago
493
0
1
Solved
579
0
8
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@VonderWulf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen handelt es sich hierbei tatsächlich nicht um Phishing oder sonstiges, sondern um einen Vorgang der intern abgewickelt wird.
Liebe Grüße
Anna K.
0