Gelöst

Simkarten Produktionsfehler

vor einem Jahr

Moin kurze Rückmeldung ich hatte gerade von der 2202 einen Anruf bekommen. Es gab im November letzten Jahres ein Simkarten Fehler womit Anfang des Jahres beide Simkarten Nummern identisch sind und dadurch wären knapp 22.000 Simkarten ausgetauscht. Kostenlos

Betroffene Kunden werden jetzt telefonisch informiert und auch per Mail und SMS

 

 

bei einer internen Qualitätskontrolle (auf Basis von Stichproben) hat sich herausgestellt, dass das SIM-Material nicht den gewünschten Anforderungen entspricht. Deswegen möchten wir die SIM gegen eine einwandfreie SIM austauschen, damit Sie weiterhin und unterbrechungsfrei das (beste) Netz der Telekom nutzen können.


 

dieser Beitrag dient nur als Information

 

 

Diese Rückmeldung stammt offiziell vom Kundenservice

456

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @VonderWulf

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wie besprochen handelt es sich hierbei tatsächlich nicht um Phishing oder sonstiges, sondern um einen Vorgang der intern abgewickelt wird.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

254

0

2

vor 4 Monaten

in  

469

0

1

Gelöst

in  

174

0

2

Gelöst

in  

519

0

6