Gelöst

Simkarten Produktionsfehler

vor 2 Jahren

Moin kurze Rückmeldung ich hatte gerade von der 2202 einen Anruf bekommen. Es gab im November letzten Jahres ein Simkarten Fehler womit Anfang des Jahres beide Simkarten Nummern identisch sind und dadurch wären knapp 22.000 Simkarten ausgetauscht. Kostenlos

Betroffene Kunden werden jetzt telefonisch informiert und auch per Mail und SMS

 

 

bei einer internen Qualitätskontrolle (auf Basis von Stichproben) hat sich herausgestellt, dass das SIM-Material nicht den gewünschten Anforderungen entspricht. Deswegen möchten wir die SIM gegen eine einwandfreie SIM austauschen, damit Sie weiterhin und unterbrechungsfrei das (beste) Netz der Telekom nutzen können.


 

dieser Beitrag dient nur als Information

 

 

Diese Rückmeldung stammt offiziell vom Kundenservice

483

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @VonderWulf

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen handelt es sich hierbei tatsächlich nicht um Phishing oder sonstiges, sondern um einen Vorgang der intern abgewickelt wird.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    324

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    572

    0

    1

    Gelöst

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    535

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...