Sky über die Magenta TV App programmieren

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe Sky über die Telekom dazugebucht. Funktioniert auch soweit.

Leider kann ich aber keine Sendung über die Magenta TV App auf Sky Sport F1 programmieren. Die anderen Sky Sender scheinen zu funktionieren, habe aber noch nicht alle durchprobiert.

Bei Sky Sport F1 erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: Aufnahme nicht möglich

Die Programmierung ist derzeit nicht möglich. (5000000)

 

Wenn ich Sendungen direkt über den Receiver programmiere, sehe ich dies aber in der App (es ist also auch der richtige Sender).

Kann mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank im voraus

443

6

  • vor 4 Jahren

     

    Aufnahmen kannst du nur über den MR , oder über Magenta TV Web, oder Magenta TV App programmieren.

    Eben getestet.

    Screenshot_20210406-230618_MagentaTV.jpg

    Sehen kannst du die Sender aber nicht über die App.

    Das geht nur über Sky Go.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort, leider hilft mir das nicht weiter, da es bei mir über die App nicht funktioniert. Über den MR ohne Probleme.

    Das ich den Sender nicht über die App sehen kann, ist mir bewusst.

    Screenshot_20210406-231431.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Tobias Engelbert,

    tut mir leid, dass es länger gedauert hat. Ich bin nun gerne für dich da und habe erstmal ein paar Tags gesetzt, damit noch mehr Leute auf dein Thema aufmerksam werden und ggf. Feedback geben können.

    Ein allgemeines Fehlverhalten hinsichtlich der Aufnahmen bei der MagentaTV App wird bei uns derzeit noch nicht beschrieben. Daher möchte ich gerne ein Ticket bei der Fachabteilung dazu platzieren. Die Fehlermeldung ist schon einmal sehr wichtig, danke dafür.

    Magst du auch noch deine Daten im Profil ergänzen, damit ich mich melden kann? Je mehr Informationen, desto besser. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe gerade leide nur die Mobilbox erreicht @Tobias Engelbert, schreib' gerne nochmal, wann ich es noch einmal probieren darf. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tobias Engelbert,

    entschuldige bitte auch meine späte Reaktion. Wie ist es denn momentan? Gab es noch Aussetzer?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

22818

0

3

in  

123

0

1

Gelöst

in  

417

0

2

Gelöst

in  

1791

0

3

Gelöst

in  

2577

0

3