Sky über die Magenta TV App programmieren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Sky über die Telekom dazugebucht. Funktioniert auch soweit.
Leider kann ich aber keine Sendung über die Magenta TV App auf Sky Sport F1 programmieren. Die anderen Sky Sender scheinen zu funktionieren, habe aber noch nicht alle durchprobiert.
Bei Sky Sport F1 erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: Aufnahme nicht möglich
Die Programmierung ist derzeit nicht möglich. (5000000)
Wenn ich Sendungen direkt über den Receiver programmiere, sehe ich dies aber in der App (es ist also auch der richtige Sender).
Kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
443
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
123
0
1
207
0
0
HAMAPA
vor 4 Jahren
Aufnahmen kannst du nur über den MR , oder über Magenta TV Web, oder Magenta TV App programmieren.
Eben getestet.
Sehen kannst du die Sender aber nicht über die App.
Das geht nur über Sky Go.
0
1
Tobias Engelbert
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, leider hilft mir das nicht weiter, da es bei mir über die App nicht funktioniert. Über den MR ohne Probleme.
Das ich den Sender nicht über die App sehen kann, ist mir bewusst.
Screenshot_20210406-231431.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass es länger gedauert hat. Ich bin nun gerne für dich da und habe erstmal ein paar Tags gesetzt, damit noch mehr Leute auf dein Thema aufmerksam werden und ggf. Feedback geben können.
Ein allgemeines Fehlverhalten hinsichtlich der Aufnahmen bei der MagentaTV App wird bei uns derzeit noch nicht beschrieben. Daher möchte ich gerne ein Ticket bei der Fachabteilung dazu platzieren. Die Fehlermeldung ist schon einmal sehr wichtig, danke dafür.
Magst du auch noch deine Daten im Profil ergänzen, damit ich mich melden kann? Je mehr Informationen, desto besser.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
entschuldige bitte auch meine späte Reaktion. Wie ist es denn momentan? Gab es noch Aussetzer?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias Engelbert