Gelöst

Sky Go mit Entertain nicht mehr verfügbar?

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe gestern einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen.

Heute hat mir die Hotline von Sky mitgeteilt, dass Sky Go für Entertain-Kunden nicht mehr verfügbar/im Vertrag enthalten ist

(nur mit Sky Q)?

Stimmt das?

Danke für eine Info & Grüße! Gerrit

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @besselg,

       

      Sky Go bleibt dir auch als Sky- Abonnent über die Entertain- Plattform(en) erhalten Zwinkernd

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @o-rasche,

       

      gilt für Neuverträge und Rückholangebote, bei Bestandskunden ist Sky Go weiterhin im Bestand Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also haben die recht:-( 

      Bin nähmlich seit 2.monaten am verzweifeln.Erst die Registrierung beim Kundenkonto,dan sky go (läuft bei mir nur über win 10 App ) sind meine Pakete nicht freigeschaltet.Heute mal Telefonisch durchgekommen und den das.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So ein Blödsinn. Sowohl per Browser als auch per App läuft Sky Go (außer damals in der Umstellungszeit!) präzise und hochwertig. Die Flexibilität ist natürlich nur interessant für Leute, die mehr unterwegs sind als nur morgens zum Schrippenkaufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Sky go ist Bestandteil des Sky Abos.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Im Forum Sky & Friends wurde leider eben mitgeteilt, dass "Sky Go seit Kurzem kein Bestandteil mehr von Sky bei Entertain-Verträgen (Neukunden) ist." (https://community.sky.de/message/516894#516894)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      in bestehenden Sky- Abos über sky@entertain ist Sky Go weiterhin im Bestand.

      in bestehenden  Sky- Abos über sky@entertain ist Sky Go weiterhin im Bestand.

      in bestehenden  Sky- Abos über sky@entertain ist Sky Go weiterhin im Bestand.


      Stimmt, die Einschränkung der Verfügbarkeit betrifft nur für Neukunden.

       

      Ansonsten ist Sky Go mit das Unwichtigste eines Sky- Abos (technische Mängel ohne Ende und kein Verlass auf Funktionstüchtigkeit).

       Ansonsten ist Sky Go mit das Unwichtigste eines Sky- Abos (technische Mängel ohne Ende und kein Verlass auf Funktionstüchtigkeit).
       Ansonsten ist Sky Go mit das Unwichtigste eines Sky- Abos (technische Mängel ohne Ende und kein Verlass auf Funktionstüchtigkeit).

      Ob es überhaupt Sinn macht, Sky Go zu nutzen, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist Fernsehen am Mobilgerät grundsätzlich nicht von großem Interesse - auch dann nicht, enn alles tipp topp läuft. Zwinkernd Aber für einige ist es durchaus Thema.

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch ich bin seit mehr als 25 Jahren Telekom Nutzer. Ich hab dafür sogar ein Stückchen Szals Dank bekommen 🤮

      aber was uns Entertain Kunden (ich bin NOCH(!!!) magenta 1 Kunde) insbesondere im Sky Abo geboten wird, finde ich einfach nur eine Frechheit!

      jetzt kann ich die mir angepriesen Filme noch nicht mal mehr ansehen. 

      Immer wieder Fehler über Fehler!!!

      bitte keine Lösungsvorschläge der Telekom. IHR solltet  mal was für eure Kunden tun- nicht nur Lösungsvorschläge unterbreiten!

      NIE WIEDER TELEKOM MIT SKY! Nie wieder Telekom!

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mr.brause,

       

      einfach nur "Luft ablassen" ist blöd. Zum Thema Sky Go ist zu erwähnen, dass seit der neuen Sky Go- App vermehrt Qualitäts- und Übertragungsprobleme gemeldet werden.

      Falls du Sky on Demand meinst, hier wurde eine Störungsmeldung seitens Telekom an Sky übermittelt, die scheinbar noch nicht von Sky ausreichend bearbeitet wurde.

      Beide Themenbereiche sind besser im Sky- Forum aufgehoben, die dortigen Moderatoren helfen sicher sehr gerne bei der Erledigung deines Anliegens.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mr.brause,

      schade, da habe ich mir Ihren kompletten Beitrag ernsthaft durchgelesen und am Ende darf ich Ihnen nicht helfen. Schade. Traurig

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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