Gelöst

Sky Paket funktioniert nicht mehr unter Entertain

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich bräuchte einmal euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß Traurig

Und zwar funktionieren meine Sky Pakete nicht mehr bei Entertain. Fehlermeldung ist: "Liebe Entertain Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil..."

Ich habe bereits mit Sky telefoniert, bei meiner letzten Abrechnung gab es leider ein Problem, die Kollegen von Sky haben am Samstag nochmal die erneute Freischaltung veranlasst. Bis gestern Abend funktionierte Sky aber noch nicht (in der Regel dauert die Freischaltung bis zu 24 Stunden meinten die von Sky). Ich denke das Problem müsste nun irgendwo auf Telekom-Seite liegen.

In meinem Sky Kundencenter ist folgendes hinterlegt:

 

Smartcardnummer: Sky bei Entertain

Mein Entertain Receiver wird auch immer ausgeschaltet, wodurch er sich beim EInschalten immer die neueste Software holt (in vergangenen Beiträgen wurde darauf hingewiesen, dass das hin und wieder das Problem löst).

 

Folgende Sky Pakete sind betroffen:

 

Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport (für alles habe ich HD gebucht)

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße,

Dominik

 

 

3835

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dominik_schmucker und willkommen in unserer Runde.

      Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. So konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen.
      Die Sperre ist nicht mehr gesetzt. Ich habe die Sperre noch mal rein genommen und wieder gelöscht. Vermutlich hat sich das irgendwo aufgehangen.
      Bitte im Laufe des Tages/Abends einmal schauen. Die Sender sollten dann wieder funktionieren.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe vor ein paar Wochen den Media Receiver 400 erhalten und das vorher funktionierende Entertain + Starter Paket kann ich nun nicht mehr anschauen. Also jetzt normale kaufwerbung auf den einzelnen Programmen. 

       

      Lg

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @kleeneChrissy,

      gerade mal anhand der im Kundenprofil eingetragenen Daten überprüft. Die Berechtigungen für Sky (Sky Entertainment und Sky Starter) sind vorhanden. Bitte mal den Media Receiver bei einem der aufgerufenen Sky Sender auf SD umstellen. Wird nun der Sender dargestellt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe fast genau das selbe Problem könnten Sie bei mir auch einmal nachsehen? 

      Es sind noch die Sender vom alten Sky vetrag im Profil (im Kundencenter)! Die neuen (das Komplette paket ) (am 02.12 neu beauftragt aber noch nicht.

      Bestätigung von SKY habe ich auch erhalten. (Sky Go etc funktioniert)

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1571

    0

    3

    Gelöst

    in  

    719

    0

    2

    in  

    302

    0

    3

    Gelöst

    in  

    494

    0

    3