Solved
Sky Paket funktioniert nicht mehr unter Entertain
8 years ago
Hallo liebe Community,
Ich bräuchte einmal euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß
Und zwar funktionieren meine Sky Pakete nicht mehr bei Entertain. Fehlermeldung ist: "Liebe Entertain Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil..."
Ich habe bereits mit Sky telefoniert, bei meiner letzten Abrechnung gab es leider ein Problem, die Kollegen von Sky haben am Samstag nochmal die erneute Freischaltung veranlasst. Bis gestern Abend funktionierte Sky aber noch nicht (in der Regel dauert die Freischaltung bis zu 24 Stunden meinten die von Sky). Ich denke das Problem müsste nun irgendwo auf Telekom-Seite liegen.
In meinem Sky Kundencenter ist folgendes hinterlegt:
Mein Entertain Receiver wird auch immer ausgeschaltet, wodurch er sich beim EInschalten immer die neueste Software holt (in vergangenen Beiträgen wurde darauf hingewiesen, dass das hin und wieder das Problem löst).
Folgende Sky Pakete sind betroffen:
Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport (für alles habe ich HD gebucht)
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Dominik
3835
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
301
0
3
Accepted Solution
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
accepted by
dominik_schmucker
8 years ago
Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. So konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen.
Die Sperre ist nicht mehr gesetzt. Ich habe die Sperre noch mal rein genommen und wieder gelöscht. Vermutlich hat sich das irgendwo aufgehangen.
Bitte im Laufe des Tages/Abends einmal schauen. Die Sender sollten dann wieder funktionieren.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
9
Load 6 older comments
kleeneChrissy
Answer
from
Ann-Christin G.
7 years ago
Ich habe vor ein paar Wochen den Media Receiver 400 erhalten und das vorher funktionierende Entertain + Starter Paket kann ich nun nicht mehr anschauen. Also jetzt normale kaufwerbung auf den einzelnen Programmen.
Lg
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ann-Christin G.
7 years ago
gerade mal anhand der im Kundenprofil eingetragenen Daten überprüft. Die Berechtigungen für Sky (Sky Entertainment und Sky Starter) sind vorhanden. Bitte mal den Media Receiver bei einem der aufgerufenen Sky Sender auf SD umstellen. Wird nun der Sender dargestellt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
blue.de
Answer
from
Ann-Christin G.
7 years ago
Ich habe fast genau das selbe Problem könnten Sie bei mir auch einmal nachsehen?
Es sind noch die Sender vom alten Sky vetrag im Profil (im Kundencenter)! Die neuen (das Komplette paket ) (am 02.12 neu beauftragt aber noch nicht.
Bestätigung von SKY habe ich auch erhalten. (Sky Go etc funktioniert)
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
Ann-Christin G.