Gelöst

Sky Paket funktioniert nicht mehr unter Entertain

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich bräuchte einmal euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß Traurig

Und zwar funktionieren meine Sky Pakete nicht mehr bei Entertain. Fehlermeldung ist: "Liebe Entertain Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil..."

Ich habe bereits mit Sky telefoniert, bei meiner letzten Abrechnung gab es leider ein Problem, die Kollegen von Sky haben am Samstag nochmal die erneute Freischaltung veranlasst. Bis gestern Abend funktionierte Sky aber noch nicht (in der Regel dauert die Freischaltung bis zu 24 Stunden meinten die von Sky). Ich denke das Problem müsste nun irgendwo auf Telekom-Seite liegen.

In meinem Sky Kundencenter ist folgendes hinterlegt:

 

Smartcardnummer: Sky bei Entertain

Mein Entertain Receiver wird auch immer ausgeschaltet, wodurch er sich beim EInschalten immer die neueste Software holt (in vergangenen Beiträgen wurde darauf hingewiesen, dass das hin und wieder das Problem löst).

 

Folgende Sky Pakete sind betroffen:

 

Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport (für alles habe ich HD gebucht)

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße,

Dominik

 

 

3834

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @dominik_schmucker und willkommen in unserer Runde.

    Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. So konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen.
    Die Sperre ist nicht mehr gesetzt. Ich habe die Sperre noch mal rein genommen und wieder gelöscht. Vermutlich hat sich das irgendwo aufgehangen.
    Bitte im Laufe des Tages/Abends einmal schauen. Die Sender sollten dann wieder funktionieren.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich habe fast genau das selbe Problem könnten Sie bei mir auch einmal nachsehen? 

    Es sind noch die Sender vom alten Sky vetrag im Profil (im Kundencenter)! Die neuen (das Komplette paket ) (am 02.12 neu beauftragt aber noch nicht.

    Bestätigung von SKY habe ich auch erhalten. (Sky Go etc funktioniert)

     

    Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1304

0

1