Solved

Sky Paket funktioniert nicht mehr unter Entertain

8 years ago

Hallo liebe Community,

 

Ich bräuchte einmal euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß Traurig

Und zwar funktionieren meine Sky Pakete nicht mehr bei Entertain. Fehlermeldung ist: "Liebe Entertain Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil..."

Ich habe bereits mit Sky telefoniert, bei meiner letzten Abrechnung gab es leider ein Problem, die Kollegen von Sky haben am Samstag nochmal die erneute Freischaltung veranlasst. Bis gestern Abend funktionierte Sky aber noch nicht (in der Regel dauert die Freischaltung bis zu 24 Stunden meinten die von Sky). Ich denke das Problem müsste nun irgendwo auf Telekom-Seite liegen.

In meinem Sky Kundencenter ist folgendes hinterlegt:

 

Smartcardnummer: Sky bei Entertain

Mein Entertain Receiver wird auch immer ausgeschaltet, wodurch er sich beim EInschalten immer die neueste Software holt (in vergangenen Beiträgen wurde darauf hingewiesen, dass das hin und wieder das Problem löst).

 

Folgende Sky Pakete sind betroffen:

 

Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport (für alles habe ich HD gebucht)

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße,

Dominik

 

 

3835

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @dominik_schmucker und willkommen in unserer Runde.

    Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. So konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen.
    Die Sperre ist nicht mehr gesetzt. Ich habe die Sperre noch mal rein genommen und wieder gelöscht. Vermutlich hat sich das irgendwo aufgehangen.
    Bitte im Laufe des Tages/Abends einmal schauen. Die Sender sollten dann wieder funktionieren.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    9

    Answer

    from

    7 years ago

    Ich habe vor ein paar Wochen den Media Receiver 400 erhalten und das vorher funktionierende Entertain + Starter Paket kann ich nun nicht mehr anschauen. Also jetzt normale kaufwerbung auf den einzelnen Programmen. 

     

    Lg

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @kleeneChrissy,

    gerade mal anhand der im Kundenprofil eingetragenen Daten überprüft. Die Berechtigungen für Sky (Sky Entertainment und Sky Starter) sind vorhanden. Bitte mal den Media Receiver bei einem der aufgerufenen Sky Sender auf SD umstellen. Wird nun der Sender dargestellt?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Answer

    from

    7 years ago

    Ich habe fast genau das selbe Problem könnten Sie bei mir auch einmal nachsehen? 

    Es sind noch die Sender vom alten Sky vetrag im Profil (im Kundencenter)! Die neuen (das Komplette paket ) (am 02.12 neu beauftragt aber noch nicht.

    Bestätigung von SKY habe ich auch erhalten. (Sky Go etc funktioniert)

     

    Vielen Dank

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

247

0

2

Solved

in  

1571

0

3

Solved

in  

719

0

2

in  

301

0

3

Solved

in  

494

0

3