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Gelöst
Sky Paket funktioniert nicht mehr unter Entertain
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich bräuchte einmal euren Rat, da ich nicht mehr weiter weiß
Und zwar funktionieren meine Sky Pakete nicht mehr bei Entertain. Fehlermeldung ist: "Liebe Entertain Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil..."
Ich habe bereits mit Sky telefoniert, bei meiner letzten Abrechnung gab es leider ein Problem, die Kollegen von Sky haben am Samstag nochmal die erneute Freischaltung veranlasst. Bis gestern Abend funktionierte Sky aber noch nicht (in der Regel dauert die Freischaltung bis zu 24 Stunden meinten die von Sky). Ich denke das Problem müsste nun irgendwo auf Telekom-Seite liegen.
In meinem Sky Kundencenter ist folgendes hinterlegt:
Mein Entertain Receiver wird auch immer ausgeschaltet, wodurch er sich beim EInschalten immer die neueste Software holt (in vergangenen Beiträgen wurde darauf hingewiesen, dass das hin und wieder das Problem löst).
Folgende Sky Pakete sind betroffen:
Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport (für alles habe ich HD gebucht)
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Dominik
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Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dominik_schmucker
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. So konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen.
Die Sperre ist nicht mehr gesetzt. Ich habe die Sperre noch mal rein genommen und wieder gelöscht. Vermutlich hat sich das irgendwo aufgehangen.
Bitte im Laufe des Tages/Abends einmal schauen. Die Sender sollten dann wieder funktionieren.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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blue.de
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 7 Jahren
Ich habe fast genau das selbe Problem könnten Sie bei mir auch einmal nachsehen?
Es sind noch die Sender vom alten Sky vetrag im Profil (im Kundencenter)! Die neuen (das Komplette paket ) (am 02.12 neu beauftragt aber noch nicht.
Bestätigung von SKY habe ich auch erhalten. (Sky Go etc funktioniert)
Vielen Dank
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