Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Komplettes Sky Paket funktioniert nicht mehr.
vor 6 Jahren
Ich habe folgendes Problem: Meine kompletten Sky Pakete die ich gebucht habe funktionieren seit 1 Woche nicht mehr und ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Der eine schiebt es auf den anderen. Meiner Meinung nach liegt mein Problem daran das mein Vater seit letzter Woche auch Kunde bei der Telekom ist und er auch Sky hat welche aber über meinen Namen laufen. D. H. Es exestieren zwei Verträge unter einer Kundennummer. Also ab dem Tag an dem mein Vater von der Telekom geschaltet worden ist, ist mein Sky abgeschaltet worden. Nach dem ich angerufen habe bei der Telekom hieß es der Vertrag sei gekündigt welches nicht stimmt. Mein Sky Vertrag ist für den 30.04.19 gekündigt. Bei Sky hieß es das meine Verträge beide aktiv sind und das sie laufen müssten. Ich bekommen auch den Hinweis das ich als Entertainkunde Sky dazubuchen kann. Ich bin Kunde direkt bei Sky mit zwei Verträgen! Ich weiss nicht mehr was ich tun kann. Habe bereits mehrfach versucht das Problem telefonisch zu lösen aber man bekommt keinen kompetenten Mitarbeiter der sich richtig auskennt ans Telefon!! Kann mir jetzt über das Forum jemand helfen
245
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3834
0
2
vor 2 Jahren
297
0
3
vor 4 Jahren
345
0
1
vor 5 Jahren
512
0
2
vor 2 Jahren
1304
0
1