Sky Paket Sport Paket nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

im März diesen Jahres habe ich einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen inkl. eines neuen Paketes : Sky Sport.

Mein alter Vertrag war zu Ende Februar ausgelaufen und nach einer Woche ohne Sky Vertrag habe ich einen neuen abgeschlossen.

Leider wurde das Sky Sport Paket nicht freigeschaltet, meine alten Pakete ( Bundesliga und Entertainment ) konnte ich wie gewohnt sehen. Aber jetzt wo es auf DFB Pokal zugeht, hätte ich eigentlich schon gern dieses Paket. 

Nach einem Telefonat mit Sky wurde mir versichert, dass seitens Sky alle Pakete freigeschaltet sind ( in Sky Go kann ich auch alles sehen ) und ich solle mich an die Telekom wenden. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife konnte ich einer wirklich freundlichen Mitarbeiterin mein Problem schildern, die nach Rücksprache mit einem Kollegen mir versprach, dass Sky Sport in 4 bis 5 Stunden freigeschaltet wird...das war Dienstag.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee dazu, wie ich Sky Sport zum Laufen bekomme oder muss ich wieder ans Telefon hängen?

Ich habe in diversen Threads gesehen, dass hier das Problem gelöst wurde, deswegen dieser Beitrag.

 

Vielen Dank im Voraus 

 

345

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Markus9696 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


    Das muß sich mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team  anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
    Befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Telefon und Kundennummer. Nur wenn dein Profil befüllt ist kann dir ein Teamie helfen.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
    Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.

    Gruß
    renner281064

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hier kann zu. Die Telekom hat das Problem gelöst.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

674

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

3

in  

512

0

2