Freischaltung sky Sport paket
4 years ago
Hallo, ich habe über sky das sport Paket dazu gebucht. Am Freitag auch eine Mail erhalten dass das passiert ist. Auf meinem Magenta Receiver wird es aber nicht freigeschaltet. Laut sky ist dort alles in Ordnung.
226
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
679
0
3
AlpenJodSalz
4 years ago
Servus @V.Knitter
Aktuelle gibt es Probleme bei der Schnittstelle.
Nachtrag: Solltest du noch andere offene Aufträge haben, verschiebt sich die Freischaltung auch.
Die Freischaltung erfolgt dann erst, wenn alle offenen Aufträge abgeschlossen sind.
Die gilt auch, wenn du eine Option zum Beispiel gekündigt hast. Die Freischaltung erfolgt dann
erst wenn die Kündigung durch ist...
Da Du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, kann auch ein Mitarbeiter mal drüberschauen.
Da Du hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum bist, kann es etwas dauern.
LG Patrick
2
4
Show older comments
AlpenJodSalz
Answer
from
AlpenJodSalz
4 years ago
@V.Knitter
Wie gesagt, aktuell gibt es Probleme mit der Schnittstelle.
Und. Einfach etwas gedulden, bis sich ein Mitarbeiter meldet.
Gruß Patrick
0
V.Knitter
Answer
from
AlpenJodSalz
4 years ago
vielen Dank! Dann übe ich mich weiterhin iim Geduld haben!
0
V.Knitter
Answer
from
AlpenJodSalz
4 years ago
Nachtrag... mein Sport Bundesliga Paket läuft ja weiterhin. Es wurde lediglich das sport Paket dazugebucht.
0
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe gerade nachgesehen: Das Sportpaket wurde gestern gebucht. Ist es nun auch für dich verfügbar?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
1
V.Knitter
Answer
from
Kai Daniel D.
4 years ago
Ja es läuft alles! Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Kai Daniel D.
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das positive Feedback und noch einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
V.Knitter