Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung sky Sport paket
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe über sky das sport Paket dazu gebucht. Am Freitag auch eine Mail erhalten dass das passiert ist. Auf meinem Magenta Receiver wird es aber nicht freigeschaltet. Laut sky ist dort alles in Ordnung.
225
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
858
0
5
vor 4 Jahren
679
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
493
0
3
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Servus @V.Knitter
Aktuelle gibt es Probleme bei der Schnittstelle.
Nachtrag: Solltest du noch andere offene Aufträge haben, verschiebt sich die Freischaltung auch.
Die Freischaltung erfolgt dann erst, wenn alle offenen Aufträge abgeschlossen sind.
Die gilt auch, wenn du eine Option zum Beispiel gekündigt hast. Die Freischaltung erfolgt dann
erst wenn die Kündigung durch ist...
Da Du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, kann auch ein Mitarbeiter mal drüberschauen.
Da Du hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum bist, kann es etwas dauern.
LG Patrick
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
V.Knitter
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Nachtrag... mein Sport Bundesliga Paket läuft ja weiterhin. Es wurde lediglich das sport Paket dazugebucht.
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade nachgesehen: Das Sportpaket wurde gestern gebucht. Ist es nun auch für dich verfügbar?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
1
V.Knitter
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 4 Jahren
Ja es läuft alles! Vielen Dank!
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das positive Feedback und noch einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev K.
0
0