Smart Connect Prepaid - Vertrag mit MyMagenta App verknüpfen
7 months ago
Hallo, ich habe für mein IoT-Gerät einen Smart Connect Prepaid Vertrag und möchte diesen mit der MyMagenta App verknüpfen. Allerdings will die App nach Eingabe der Telefonnummer eine SMS an das Gerät schicken. Und hier liegt das Problem: das IoT-Gerät kann keine SMS empfangen. Ansonsten funktioniert die Mobilfunkverbindung des IoT-Gerätes. Gibt es eine alternative Verknüpfungsmethode? Vielen Dank!
173
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
986
0
1
689
0
2
594
0
2
Geralt von Riva
7 months ago
@RudiBee
Haben sie es mal im Kundencenter versucht, und nicht über die App?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen?samChecked=true
2
5
Load 2 older comments
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
7 months ago
Aber genau diesen Code kann ich mit meinem IoT-Gerät technisch nicht abrufen...
Dann wird es wohl nicht möglich sein, den Vertrag der App hinzuzufügen. Es sei denn @Anna K. hat noch ne Idee.🙂
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
7 months ago
@RudiBee,
ich habe in dem Fall mal die IT dazugezogen.
Bei einer Antwort melde ich mich.
Liebe Grüße
Anna
2
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
7 months ago
@RudiBee,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Die IT benötigt die passenden Kundendaten für eine manuelle Anpassung und ich muss dich vorweg legitimieren.
LG
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
RudiBee
7 months ago
Hi Anne, das klingt prima. Ich wäre am Montag von 9-11 und von 12-14 Uhr oder dann ab 16h gut zu erreichen. Vielen Dank schonmal fürs Kümmern. VG
2
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
RudiBee
7 months ago
@RudiBee,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Antwort an den Kollegen habe ich gerade abgeschickt. Ich schaue morgen direkt rein.
LG
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
RudiBee
RudiBee
7 months ago
Hi Anne, das hat super geklappt. Der Vertrag wurde schon verknüpft. Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung. VG Franz
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
RudiBee
7 months ago
Hallo @RudiBee,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Da meine Kollegin aktuell nicht mehr im Dienst ist, übermittel ich ihr gerne die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
RudiBee
7 months ago
@RudiBee,
superrrr, vielen Dank für die Rückmeldung und das tolle Feedback! 😊
Melde dich gerne, wenn Fragen oder Anliegen aufkommen.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
RudiBee
Unlogged in user
Ask
from
RudiBee