Gelöst
Smart Connect S in PlusKarte umwandeln
vor 3 Jahren
Hallo.
Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?
Ein entsprechender Vertrag (MagentaMobil XS) wäre schon vorhanden.
Geplant wäre eine Umwandlung Anfang September, sofern es möglich ist.
Dank und schönes Wochenende
1056
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
4
Gelöst
143
0
2
vor 30 Tagen
30
0
2
vor einem Jahr
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @franky1275
Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?
Ja, aber erst zum 03.12.2022. Denn das ist ein Tarifwechsel.
0
vor 3 Jahren
Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?
Korrigier mich bitte falls ich falsch liege:
Der Smart Connect S mit Top-Endgerät kostet monatlich 9,95 Euro.
Die PlusKarte Kids&Teens mit Top-Smartphone kostet monatlich 29,95 Euro.
Wenn dieser Tarifwechsel angestrebt wird (klar ein Tarifupgrade!) dann sollte das EIGENTLICH sofort und ohne Laufzeitverlängerung gehen - so schätze ich das ein.
0
vor 3 Jahren
Das wird gar nicht funktionieren, denn der Smart Connect S ist ein Datentarif und aus Datentarifen heraus kann man nicht in einen Sprachtarif wechseln.
In welchem Endgerät benutzt du denn den Smart Connect Tarif, wenn ich mal fragen darf?
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Smart Connect S
Der Sorglos-Tarif für Smartwatches und GPS-Tracker
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smart-connect/smart-connect-s
Antwort
von
vor 3 Jahren
In welchem Endgerät benutzt du denn den Smart Connect Tarif, wenn ich mal fragen darf? Im Moment ist damit eine Xplora Watch in gebrauch.
Im Moment ist damit eine Xplora Watch in gebrauch.
Im Moment ist damit eine Xplora Watch in gebrauch.
Der Smart Connect S mit Top-Endgerät kostet monatlich 9,95 Euro. Die PlusKarte Kids&Teens mit Top-Smartphone kostet monatlich 29,95 Euro. Wenn dieser Tarifwechsel angestrebt wird...
Der Smart Connect S mit Top-Endgerät kostet monatlich 9,95 Euro.
Die PlusKarte Kids&Teens mit Top-Smartphone kostet monatlich 29,95 Euro.
Wenn dieser Tarifwechsel angestrebt wird...
Es geht mir um den Tarif für 9.95€.
Gerät würde ich dazu keins nehmen.
Mein Junior bekommt erstmal ein gebrauchtes Handy.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerät würde ich dazu keins nehmen.
Ein neues vergünstigtes Gerät gibt es erst wieder zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Den Smart Connect S hättest Du auch als Variante ohne Endgerät wählen können für monatlich 5 Euro - dann wäre jetzt vermutlich ein Upgrade auf die monatlich 10 Euro kostende Variante der PlusKarte Kids/Teens möglich gewesen.
Du musst jetzt noch ein paar Monate den Aufpreis für das Endgerät bezahlen.
Ncht alle Tarifwechsel die machbar sind sind im Kundencenter/in der App hinterlegt. Manche gehen u.U. über einen Teamie . Nur ein Teamie kann sicher sagen was bei Dir möglich ist, ob DU u.U. über eine Abstandszahlung von z.B. 25 Euro vorzeitig in eine Pluskarte Kids&Teens wechseln kannst. Ich vermute allerdings, dass die Telekom das nicht macht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @franky1275,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Wie schon geschrieben wurde, ist ein Wechsel in eine PlusKarte erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Vorher leider nicht.
Schick mir doch gerne einmal ein Zeitfenster, in dem Du am besten erreichbar bist, dann melde ich mich und wir schauen uns das dann einmal zusammen an.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @franky1275 vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Ich stelle das Anliegen einfach passend auf Mitte November bereit und dann schreiben wir uns zwecks Rückruf noch einmal zusammen. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von