Smart Connect S per Familienkonfiguration auf Apple Watch nutzen

vor 6 Monaten

Guten Abend.

Wie so viele andere auch, habe ich ebenfalls das Problem, dass ich die eSIM zu einem Smart Connect S Vertrag nicht auf der Apple Watch meiner Tochter aktivieren kann.

Die  Apple Watch SE GPS+Cellular ist über die Familienkonfiguration mit meinem iPhone gekoppelt. Mein Vertrag ist nicht bei der Telekom, der Smart Connect S entsprechend schon. 

Hier im Forum habe ich mehrfach gelesen und bestätigt bekommen, dass es mit dem Smart Connect S und der Apple Watch über die Familienkonfiguration geht. 

Da mir bei der Hotline wiederholt niemand helfen wollte oder konnte, versuche ich es auf diesem Weg.

Vielen Dank im Voraus, liebes Telekom hilft Team!

49

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...