Smart Connect S Wechseln in PlusKarte Kids
1 day ago
Hallo zusammen,
mein Kind hat eine Smart-Watch mit dem Smart Connect S Tarif (monatlich kündbar).
Mittlerweile möchten wir die Uhr durch ein Smartphone ersetzen und hierfür eine PlusKarte Kids nutzen.
Einziges Manko - die Rufnummer soll übernommen werden.
Bisher bin ich leider nicht so recht schlau geworden ob dass tatsächlich ohne Weiteres möglich ist bzw. wie?
Mein jetziger Stand ist - eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
17
0
6
This could help you too
211
0
4
3 months ago
44
0
2
6 months ago
26
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Hallo @Mia W.,
vielen Dank für dein Interesse den Vertrag weiter zuführen.
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können und halte die Kundennummer bereit sowie die IBAN, wo wir monatlich den betroffenen Vertrag abbuchen.
In deinem Fall wäre es auch ein Tarifwechsel und nicht eine Portierung, da ja der Vertrag bei uns ist. Portierungen finden immer dann statt, wenn eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter ist. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0
5
Answer
from
14 hours ago
Leider habe ich dich soeben nicht erreichen können @Mia W. Meld dich gern wieder, wenn es passt. ^Cosa
0
Answer
from
13 hours ago
Hallo @Cosa M.,
ich wäre jetzt wieder erreichbar bis ca. 13.30 Uhr :-)
Danke für deine Mühe.
LG
Mia
0
Answer
from
13 hours ago
Hallo @Mia W. vielen Dank für das nette Telefonat.
Wir melden uns spätestens morgen erneut bei Ihnen um den Tarifwechsel durchführen zu können.
Viele Grüße ^Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from