Smart Connect S Wechseln in PlusKarte Kids

2 days ago

Hallo zusammen,

mein Kind hat eine Smart-Watch mit dem Smart Connect S Tarif (monatlich kündbar).

Mittlerweile möchten wir die Uhr durch ein Smartphone ersetzen und hierfür eine PlusKarte Kids nutzen.

Einziges Manko - die Rufnummer soll übernommen werden.

Bisher bin ich leider nicht so recht schlau geworden ob dass tatsächlich ohne Weiteres möglich ist bzw. wie?

Mein jetziger Stand ist - eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

17

0

8

    • 2 days ago

      Hallo @Mia W.,

       

      vielen Dank für dein Interesse den Vertrag weiter zuführen.

       

      Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können und halte die Kundennummer bereit sowie die IBAN, wo wir monatlich den betroffenen Vertrag abbuchen.

       

      In deinem Fall wäre es auch ein Tarifwechsel und nicht eine Portierung, da ja der Vertrag bei uns ist. Portierungen finden immer dann statt, wenn eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter ist. :-) 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      0

      7

      Answer

      from

      1 day ago

      Prima @Mia W.dann rufen wir im genannten Zeitfenster an. ^Cosa 

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Leider habe ich dich soeben nicht erreichen können @Mia W. Meld dich gern wieder, wenn es passt. ^Cosa 

      0

      Answer

      from

      23 hours ago

      Hallo @Cosa M.,

      ich wäre jetzt wieder erreichbar bis ca. 13.30 Uhr :-)

      Danke für deine Mühe.

      LG

      Mia

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too