Solved

smartphone rücksendung

1 year ago

Hallo,

 

betrifft Serviceauftrag <entfernt>. Ich habe soeben per Annahmeverweigerung das neue Smartphone, wie mit Ihrem Berater besprochen, zurück geschickt.

Bitte beachten, das alte Smartphone funktioniert wieder einwandfrei, daher war kein Austausch mehr erforderlich.

Die Sendung war lt.seiner Aussage nicht mehr zu stoppen und so bleibt die Originalverpackung unversehrt.

Ich bitte um Kenntnisnahme und entsprechende Veranlassung.

 

Freundlichst

 

Dirk W.

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

151

6

    • 1 year ago

      Grüße @dipe 

      dipe

      Ich habe soeben per Annahmeverweigerung das neue Smartphone, wie mit Ihrem Berater besprochen, zurück geschickt.

      Ich habe soeben per Annahmeverweigerung das neue Smartphone, wie mit Ihrem Berater besprochen, zurück geschickt.
      dipe
      Ich habe soeben per Annahmeverweigerung das neue Smartphone, wie mit Ihrem Berater besprochen, zurück geschickt.

      Wenn alles besprochen ist ist doch alles ok.

      Und bei einer Annahmeverweigerung wird nach Eingang des Smartphones auch alles rückabgewickelt, was bis zu 2-3 Wochen dauern kann.

       

      dipe

      Ich bitte um Kenntnisnahme und entsprechende Veranlassung.

      Ich bitte um Kenntnisnahme und entsprechende Veranlassung.
      dipe
      Ich bitte um Kenntnisnahme und entsprechende Veranlassung.

      Geschieht alles automatisch, wenn es soweit ist.

      0

    • 1 year ago

      @dipe 

       

      Du bist hier völlig anonym unterwegs.

      Wenn Du Hilfe und/oder eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      0

    • 1 year ago

      Wie kommst Du darauf? Bin angemeldet und lt. Board auch identifiziert. Eine entsprechende mail.mit meinen. bisherigen Kontaktanfragen würde auch geschickt. Komisch das Du diese nicht siehst.

       

      MfG

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @dipe,

       

      wenn du die Annahme verweigert hast, wird der Serviceauftrag zum Austausch automatisch storniert. 🙂

       

      Viele Grüße

      Henrik T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Das ist ein Forum wo primär sich Kunden austauschen. Wir sind glaube ich der falsche Adressat.

       

      So kommt er drauf:

      20240123_155620_firefox.png

      "0% Profildaten ausgefüllt"

      Folge einfach dem angegebenen Link.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @dipe,

       

      wenn du die Annahme verweigert hast, wird der Serviceauftrag zum Austausch automatisch storniert. 🙂

       

      Viele Grüße

      Henrik T. 

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      Unlogged in user

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