Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smartphone
vor 5 Jahren
Habe zu meinem vertrag ein Smartphone dazu gebucht
Die Simkarte wurde geliefeet und am 17.3 aktiviert.
Leider fehlt auf sämtlichen dokumenten die Auftragsnummer zum Smartphone
Im kundencenter ist der vertrag korrekt erfasst
152
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
213
0
1
vor 7 Jahren
14510
0
3
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @henrick.moenkemeyer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie ist der aktuelle Stand?
Wir helfen dir sehr gerne weiter. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Daten und melde dich hier wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0