Smartphone

vor 5 Jahren

Habe zu meinem vertrag ein Smartphone dazu gebucht

Die Simkarte wurde geliefeet und am 17.3 aktiviert. 

Leider fehlt auf sämtlichen dokumenten die Auftragsnummer zum Smartphone

Im kundencenter ist der vertrag korrekt erfasst

 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @henrick.moenkemeyer 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @henrick.moenkemeyer,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie ist der aktuelle Stand?
    Wir helfen dir sehr gerne weiter. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Daten und melde dich hier wieder.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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