Smartphone

vor 5 Jahren

Habe zu meinem vertrag ein Smartphone dazu gebucht

Die Simkarte wurde geliefeet und am 17.3 aktiviert. 

Leider fehlt auf sämtlichen dokumenten die Auftragsnummer zum Smartphone

Im kundencenter ist der vertrag korrekt erfasst

 

191

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @henrick.moenkemeyer 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @henrick.moenkemeyer,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie ist der aktuelle Stand?
    Wir helfen dir sehr gerne weiter. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Daten und melde dich hier wieder.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

278

0

4

vor 3 Jahren

in  

217

0

1

Gelöst

in  

297

0

2

Gelöst

in  

768

0

2

Gelöst

in  

14635

0

4