Gelöst
SMS Code zur Einrichtung Kundencenter
vor 5 Jahren
Der SMS Code zur Einrichtung des Kundencenters (Rechnung online) kann über die Xplora SmartWatch nicht empfangen werden.
Lösungsvorschlag?
245
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
369
0
4
249
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@rosc001
SIM-Karte in ein Handy packen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Vorschlag, aber werden dadurch nicht die Einstellungen des anderen Smartphones verändert, so dass eine Neueinrichtung notwendig wird?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rosc001
Normalerweise nicht, ich kann allerdings nicht für jedes Smartphone sprechen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht 😉.
Antwort
von
vor 5 Jahren
okay, vielen Dank 🙂, muss ich dann wohl so versuchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie @Mächschen sagte, musst du dazu die SIM-Karte in ein Gerät legen, dass den Code direkt empfangen kann. Danke für den schnellen Rat.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von