SMS senden ist fehlgeschlagen?!?!
6 years ago
Hallo, ich kann keine SMS an manche Personen versenden. Liegt es daran das die nicht den gleichen Mobilfunknetz wie ich haben? Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe, danke im Voraus
3559
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
629
0
3
Solved
252
0
1
Peuki
6 years ago
Hallo @Melek_engel ,
Hallo, ich kann keine SMS an manche Personen versenden. Liegt es daran das die nicht den gleichen Mobilfunknetz wie ich haben? Was kann ich tun?
Hallo, ich kann keine SMS an manche Personen versenden. Liegt es daran das die nicht den gleichen Mobilfunknetz wie ich haben? Was kann ich tun?
willkommen in der Community - grundsätzlich können SMS in unterschiedliche Mobilfunknetze verschickt werden. Um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
0
3
Melek_engel
Answer
from
Peuki
6 years ago
Hallo @Peuki,
VG
melek_engel
>Siehe Anhang<
Screenshot_20190222_114244.jpg
0
Peuki
Answer
from
Peuki
6 years ago
Hallo @Melek_engel ,
Wenn ich jemandem eine SMS senden möchte, tut es fehlschlagen und dann steht da: Nachricht kann nicht mit Telekom.de gesendet werden. Fehler 10.
nur um sicher zu gehen, funktioniert das generell nicht, oder nur an bestimmte Rufnummer, die einen anderen Netzbetreiber haben?
Danke und vG
Peuki
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich lesen kann, konnte @Peuki hier bereits unterstützen. Wie sieht es mit der letzten Frage auf?
Tritt der Fehler nur beim Versand zu dieser einen Rufnummer auf?
Beste Grüße
Sarah W.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
elmar.feder
3 years ago
Mein Handy Samsung A72
Der SMS Versand geht nicht mehr.
Fehler: SMS kann nicht mit Telekom.de versendet werden . Fehler 0
Es können aber SMS empfangen werden.
Es funktioniert sowohl bei fremden Handynummern als auch bei Nummern aus den Kontakten nicht.
Handy wurde schon ausgeschaltet.
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
elmar.feder
3 years ago
@elmar.feder:
In einem identischen Thread befindet sich meine Kollegin bereits mit unserem Fachbereich in Klärung. Sobald uns hierzu weitere Details vorliegen, so geben wir diese im verlinkten Thread bekannt. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
elmar.feder
Unlogged in user
Ask
from
Melek_engel