Gelöst

Sms von 2202

vor 6 Jahren

Hallo.

Ich habe eine Sms von 2202 bekommen das ich einen Schutz von Protect Mobile gebucht haben soll und dieser jetzt kostenpflichtig verlängert werden soll? Habe ich aber nicht.

Was ist das?

1783

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Steht da wirklich drin, dass es kostenpflichtig verlängert wird. 
      Oder das du es kostenpflichtig verlängern kannst? 

      Die Option wird nämlich bei einem neuvertrag oder Verlängerung automatisch und kostenfrei gebucht. Danach aber läuft es aus und man bekommt diese sms, das man verlängern kann. 

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @kimkretzer99 

       

      Die SMS sagt aus, dass man Protect Mobile  kostenpflichtig verlängern   k a n n   -  genau wie @Kugic 

      geschrieben hat.

       

      Wenn man nichts unternimmt, endert der Schutz automatisch zum angegebenen Datum.

      von

      vor 6 Jahren

      Okay. Dankeschön 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, wird hier zu SMS erhalt von 2202 falsch gelesen. ich habe ebenfalls diese ominöse SMS erhalten: "Um ihre Sprach und Datenoptoin weiter nutzen zu können, laden sie bitte ihr Konto in den nächsten 3 tagen auf, sonst fallen Kosten gemäs ihres Tarifs an". Da ich keinen Handytarif bei Telekom habe, ist das ganz offensichtlich ein Fake. Teleokm sollte da etwas tun !!!!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    910

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1637

    2

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    327

    0

    2

    in  

    259

    0

    1

    Gelöst

    in  

    346

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...