Gelöst
Nr 2202
vor 7 Jahren
Da ich beim einrichten der Datenflat hilfe brauchte hatte ich gestern die nr 2202 angerufen und war über eine std in der Warteschlange
Nun ist mein neu aufgeladens Guthaben leer
Ich bin davon ausgegangen das diese Nummer kostenlos ist
Ich habe ja noch nicht mal mit jemanden gesprochen
Nun ist meine Karte leer und ich kann keine Daten flat dazubuchen
Was kann ich nun machen !?
1633
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1240
0
4
vor 6 Monaten
1376
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir am Ende nun alle offenen Fragen klären konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0