Gelöst

Nr 2202

vor 6 Jahren

Da ich beim einrichten der Datenflat hilfe brauchte hatte ich gestern die nr 2202 angerufen  und war über eine std in der Warteschlange 

Nun ist mein neu aufgeladens Guthaben leer 

Ich bin davon ausgegangen das diese Nummer kostenlos ist 

Ich habe ja noch nicht mal mit jemanden gesprochen 

Nun ist meine Karte leer und ich kann keine Daten flat dazubuchen 

 

Was kann ich nun machen !?

1614

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @kevin-chiara, noch mal vielen Dank für unsere Gespräche, es sieht so aus, als hätte hier das Routing nicht gegriffen, denn es wurde ein Anruf zu einer anderen Nummer genau für diesen Zeitraum abgerechnet, dies habe ich entsprechend aufs Guthabenkonto gutgeschrieben. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @cool Klever_1.

    Ich freue mich, dass wir am Ende nun alle offenen Fragen klären konnten. Fröhlich
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1702

0

2

Gelöst

in  

874

0

2

Gelöst

in  

19603

2

5

Gelöst

in  

1226

0

4

vor 6 Tagen

in  

132

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.