Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2202 eine tolle Hotline :-(
vor 7 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen versuche ich die 2202 anzurufen um mein "Begehren" nach einer Vertragsverlängern loszuwerden mit der Konsequens
von Warteschleifen bis zu 60 Minuten und das zu verschiedenen Uhrzeiten und wenn jemand antwortet wird man schon abgewürgt
nur weil ein langjähriger Bestandskunde etwas möchte denn der scheint ja hier nur "lästig" zu sein und will wohlmöglich noch was für lau haben oder nicht das nehmen was das "Gegenüber" ihm verkaufen will, oder liegt es etwa daran da man den oder anderen Anruf der Telekom ( 0800-7246844 )
nicht angenommen wurde ( war im Urlaub im Ausland ) oder das so tolle Angebot der "Vertragsoptimierung" oder das Tablet für Umsonst ( nicht ganz, sollte doch Geld kosten ) doch nicht angenommen hat? ( so ein Böser Kunde ) Hingegen Neukunden legt man den roten Teppich aus, und umwirbt sie so scheint es mir.
Leider habe ich derzeit nicht die zeitliche Möglichkeit mich anderweitig vor Ort in einen Laden zu gehen um dort meine "Bitte" vorzutragen
zumal ich so die ein oder andere schlechte erfahrung gemacht habe dort.
Fazit, ich werde nun meine Verträge dahingehend überprüfen und sie nun Kündigen.
Vielen Dank an die Hotline 2202 der Telekom
19542
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1213
0
3
vor 6 Jahren
868
0
1
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
ich danke für das angenehme Gespräch und wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0