Gelöst

2202 eine tolle Hotline :-(

vor 7 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen versuche ich die 2202 anzurufen um mein "Begehren" nach einer Vertragsverlängern loszuwerden mit der Konsequens

von Warteschleifen bis zu 60 Minuten und das zu verschiedenen Uhrzeiten und wenn jemand antwortet wird man schon abgewürgt

nur weil ein langjähriger Bestandskunde etwas möchte denn der scheint ja hier nur "lästig" zu sein und will wohlmöglich noch was für lau haben oder nicht das nehmen was das "Gegenüber" ihm verkaufen will,  oder liegt es etwa daran da man den oder anderen Anruf der Telekom ( 0800-7246844 )

nicht angenommen wurde ( war im Urlaub im Ausland ) oder das so tolle Angebot der "Vertragsoptimierung" oder das Tablet für Umsonst ( nicht ganz, sollte doch Geld kosten ) doch nicht angenommen hat? ( so ein Böser Kunde ) Hingegen Neukunden  legt man den roten Teppich aus,  und umwirbt sie so scheint es mir.

Leider habe ich derzeit nicht die zeitliche Möglichkeit mich anderweitig vor Ort  in einen Laden zu gehen um dort meine "Bitte" vorzutragen

zumal ich so die  ein oder andere schlechte erfahrung gemacht habe dort.

Fazit, ich werde nun meine Verträge dahingehend überprüfen und sie nun Kündigen.

Vielen Dank an die Hotline 2202 der Telekom

19542

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Alex0204,

    ich danke für das angenehme Gespräch und wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter

in  

1213

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1611

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1665

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

868

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

1